Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 15.04.2003, 21:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Liebe Pedi,
meine Güte, bei Euch ist ja vielleicht was los. Himmel, was ist nur mit den Ärzten los??

Ich kann Dir sagen, ich bin saufroh, dass meine Mutter allen Dingen gegenüber so aufgeschlossen ist. Sofort nach der OP hat sie sich Heilpraktiker gesucht, sich schlau gemacht, was man noch tun kann und massenhaft Bücher zum Thema Krebs verschlungen.
Aber ich muss schon sagen, dass die Sache auch anders aussehen würde, wenn mein Vater der Betroffene wäre. Er steht Alternativen längst nicht so offen gegenüber wie meine Mutter. Aber er käme niemals auf die Idee, ihr etwas ausreden zu wollen, sondern unterstützt sie voll und ganz.
Es ist wirklich Mist, dass Dein Vater da so ablehnend ist. Man kann es den Leuten ja leider auch nicht aufzwingen. Aber ich denke auch, wenn Du und Deine Mutter euch einfach informiert, kann das nicht schaden. Dann wisst ihr jedenfalls schon besser Bescheid, falls Dein Vater sich noch anders entscheidet.
Du hast vielleicht weiter oben schon gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit immer größer wird, dass meine Mutter tatsächlich ein Emphysem hat, und keinen Krebs. Stell Dir mal vor, was wäre, wenn das stimmt und sie aber KEINE Heilpraktiker aufgesucht hätte. An einem Emphysem kann man auch sterben – aber man kann auch damit leben!

Heute war der erste Tag seit langem, an dem ich einfach mal froh war. Ich war mit einer Freundin in der Sonne Inliner fahren, bin in der Stadt rumgelaufen und bastele jetzt ein paar Engelkarten (bin zwar eigentlich ein höchst unkreativer Mensch, aber es macht mir total Spaß. Dann werden die Karten eben nicht so schön wie bei kreativeren Köpfen, dafür sind sie aber Unikate! ;-))
Es ist zwar noch nicht alles klar, aber ich bin überzeugt, dass es bergauf geht. Es muss einfach! Meine Eltern haben jetzt auch wieder Hoffnung, und das ist das allerwichtigste.

Liebe Pedi, ich wünsche Dir so von Herzen alles Liebe und Deinem Vater natürlich nur das Beste! Sei ganz fest gedrückt!
Katrin
Mit Zitat antworten