Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 20.02.2007, 15:39
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo Mein Schatz,ja ich habe Blümchen bekommen.

Aber nicht von denen wo ich eigentlich gedacht hatte.Von meiner lieben Schwägerin Margith.

Unser Jüngerer hat es mir so erklärt,:Mama Valentinstag ist für Verliebte! Muttertag kommt ja erst!
Ja da muss ich ihm neidlos recht geben!

Nun war ja auch Jahrtag deines besten Freundes,der Lebensgefährte deiner Mama. Ich und Margith haben ihm blühende Vorboten des Frühlings ans Grab gebracht. Alle deine Liebsten seid ja in ein und dem selben Grab vereint,was ja am Anfang noch einiges Kopfschütteln in der Gemeinde ausgelöst hat,aber was gehen uns die Leute an!
Dein Papa,,deine Mama,ihr späterer Lebensgefährte(dein allerbester Freund)
deine jüngere Schwester,Du und danach dein Bruder.....alle wieder vereint!
Doch wenn ich einmal gehen muss,hoffe ich nicht dort begraben zu werden! Ich möchte lieber in einer Urne,irgendwo in einem Wohnzimmer stehen. In der Schweiz ist ja sowas möglich! Und unser Robert lebt ja da,vielleicht klappt es ja doch,wenns denn sein soll!
Ach Günter ich mache mir schon wieder zuviel Gedanken und das am Faschingsdienstag... eigentlich sollte man da lustig und fröhlich sein.
Mir rinnen die Tränen und mir ist so komisch ums Herz....Grund hätte ich keinen........ es kommt.....und ich lass es geschehen.
Ach Günter,viel zu früh hast du mich hier alleine zurückgelassen....bin unglücklich heute.....deine dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (20.02.2007 um 15:43 Uhr)