Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 20.02.2007, 14:46
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Wie soll man das Leben überleben?-Diagnose:Glioblastom

Hallo Heike...

lass dich erstmal drücken...Es ist schön, wie du dich um deinen Dad kümmerst. Schade, das er im moment nicht so wach ist...Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber am Anfang waren es bei meiner Schwiema auch nur mal ein tag an dem sie etwas weggetreten war, jetzt ist es allerding leider Dauerzustand.... Ich hoffe, es ist bei euch anders. Die kalten Hände und Füsse sind ebenfalls bei uns schon "normal" geworden. Wenn ich bei ihr bin, massiere ich sie ihr auch warm (was sie auch sehr genießt), leider sind sie kurze Zeit später wieder kalt....Nuk Becher...ja die haben wir auch schon. Ich habe mich immer wieder über das Pflegeheim geärgert...Sie hatte kaum Kraft in ihrer Hand und sie gaben ihr immer wieder ein sehr schweres Glas.das konnte sie garnichtmehr halten. Diese Schnabeltassen kann sie in liegendem Zustand auch nicht benutzen, da sie sich sonst immer wieder nass macht. Also bin ich los und hab ihr zwei Nuk-Becher gekauft...Damit geht es relativ gut, obwohl sie jetzt nichtmehr weiß, wo man saugen muss... Es ist zu

Ich wünsche euch noch viele schöne Momente....
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten