Einzelnen Beitrag anzeigen
  #802  
Alt 19.02.2007, 19:39
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Liebe Hope
es ist schon komisch - ich freu mich schon nach 1 Tag richtig auf deine Antwort. Bin jetzt grad nach hause gekommen und schwups gleich an den PC und schön - es war Antwort von dir da. Es freut mich auch zu hören, dass es dir derzeit relativ gut geht und sich natürlich deshalb auch deine Kinder besser mit der Situation abfinden können. Ich stell mir das so traurig vor, du kannst und willst ja sicher auch nicht immer alles so genau erklären. Sicher kämpfst du ganz viel mit dir selbst oder ???
Um aber nochmal auf die Ärzte zu kommen...weißt du wie das ist...kan man einfach so wechseln oder spinnen die Kassen da rum ? Weißt du, wir sind hier nunmal wirklich nicht in der Nähe eines Krebszentrums und ich weiß gar nicht was man braucht um einen Arzt in nem anderen Bundesland aufzusuchen. Reicht da ne Überweisung vom Hausarzt ? Und vor allem woher weiß ich denn wo ich Spezialisten finde ?? Bei dieser Litt, die zur Behandlung von Lebermetas an der Charite´angeboten wird, gibt es ja viele Infos auf der Internetseite (nur leider kann die bei meinem Vater nicht mehr angewandt werden, weil es dazu nicht mehr als 5 Metas sein dürfen) - aber sonst... ???
Liebe Hope ich wünsche dir erst einmal einen ruhigen Abend und dass ein Mondstrahl dein Gesicht kitzelt
Bis bald
Grit