Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 19.02.2007, 09:10
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Lächeln AW: Der Wahnsinn

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen
MH ... Schlachten und Kämpfen mag ich nich so - ich stell' mir einfach vor - jede Deiner Stammzellen nimmt eine MH Zelle bei der Hand und erklärt ihr, welche Überlebensvorteile sie als geordnete geregelte Körperzelle hätte und ..... eine nach der andern werden sich die MH Zellen ganz einfach in normale und gesunde Körpergewebszellen zurückverwandeln .... - Dann hat Dein Körper auch nicht so viel Ärger und Arbeit mit Entsorgung und Recycling von dem ganzen Schlachtenmüll und Du wirst Dich ganz schnell wieder gut fühlen.
also...wie du das nun wieder erklärt hast - einfach toll.wie du da auch immer drauf kommst.
naja...so´n kücken wie ick...dein kleena bruuda ( ) braucht eben noch etwas...um zu - sagen wir mal - reifen ...oder ich bin nicht kreativ genug.kann kreativität eben besser in websites und fotos umsetzen.ist doch auch ok,oder?

FROSCHI,

ich feue mich für dich.es wird bergauf gehen.
ich aktiviere gerade noch mal ein paar
für dich.sie werden sich kümmern.
...und dit mit dem bier,na ich weiss nicht.ich hatte mich auch schon wie verrückt gefreut,keinen alk-schmerz mehr zu haben und dann...nach dem 4.o 5.(nicht hintereinander) merkt man schon nix mehr,oder es ist schon wieder nix besonderes mehr mist.

drück meine daumen...und dich.

mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com