Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 18.02.2007, 11:52
Vida7 Vida7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 72
Standard AW: R., Du fehlst mir so!

Der Weg ist mehr als das Ziel! - Rainer Maria Rilke -

Lieber R.,

es sind schwierige Wochen, vor allem gesundheitlich. Und dann schlägt mir meine Krankheit aufs Gemüt. Dabei war es zuvor mein Gemüt, das die Krankheit ausgelöst hast. So muß ich wieder versuchen, mich selbst zu finden, zu beruhigen, mich selbst wieder auf den rechten Weg zu bringen. Dabei hatte ich nichtmal das Gefühl, dass es zuvor der falsche war.

Diese Zeilen schreibe ich in schwächlicher Verfassung. Ich vermag es garnicht recht zu erklären, wie es mir geht oder nicht geht. Alles ist merkwürdig und es muß etwas mit mir geschehen, damit sich dies wieder ändert.

Diese Nachricht gestern hat mich sehr erschüttert. Das Ende einer Ära .... irgendwie. Du würdest verstehen, was ich meine. Und du würdest mich darauf hinweisen, das ich gerade wieder dazu neige, zu dramatisieren. Wie recht du damit hättest . Sei´s drum, dann dramatisiere ich eben.

Es fehlt mir sehr, mit dir zu reden und mit dir zu diskutieren. Du warst in meinem Leben der Philosoph. Ich brauche die Philosophie, ich liebe sie schon immer und du konntest sie mir immer wieder näher bringen, so dass ich sie fast schon anfassen konnte. Und jetzt bist nicht nur du weg, sondern auch sie, denn du warst das Bindeglied zu ihr. Oft. Obwohl so jung.

Ich vermisse dich. Immer noch. Und immer wieder.

Deine Vida
__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach Regen kommt Sonnenschein!
Mit Zitat antworten