Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.02.2007, 14:58
rockshaver31 rockshaver31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: krefeld
Beiträge: 223
Standard AW: Meine Mama hat Non-Hodgkin...hab einige Fragen

hallo kassio

also deinem ist ja so charmant wie ein toastbrot, also wenn mein mann sowas sagen würde na ich wüsste was ich zu tun hätte aber ich bin auch jünger und wahrscheinlich selbstbewusster.also zu den schmerzen. die ärzte sagen der magen ist verätz, so habe ich das doch verstanden, und das an der leber usw nichts zu finden ist.also wird sie oberbauchschmerzen haben denke ich mal.
stelle dir doch mal den magen vor klein ist dieses organ ja nicht , hast du mal so eine richtige magen darm grippe gehabt so mit richtigen bauchschmerzen die ziehen sich im gesamten oberbauch hindu denkst ist es die leber ist es die galle der magen die milz das zwerchfell vieleicht ist es echt nur der magen und wenn er verätzt ist brennt es natürlich.dann kommt euere familiesituation dazu was für sie nicht einfach ist, kein wunder.mit der milz ist auch normal das ist ein gutes zeichen die chemo schlägt an. ich frage mich nur warum du nicht mal mit den ärzten sprichst den das recht hast du dazu um richtig klarheit zu bekommen. frage deine mutter ob es ihr recht ist das du auch mal mit den ärzten sprechen kannst , weil du dir ja nun mega sorgen machst. da ich vermute das deine eltern nicht mehr die jüngsten sind und vermutlcih auch vieles nicht verstehen werden frage du . frage den arzt deiner mutter das kann ich dir nur raten. spreche mit deiner mutter ob sie nichts dagegen hat und dann frage was dich alles interessiert.wir alle sind hier keine ärzte, das einzige was wir können sind vermuten und kraft und trost spenden mehr nicht.
rockie
Mit Zitat antworten