Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 16.02.2007, 19:45
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 425
Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo Jill und Amba,

Zitat:
Zitat von Amba Beitrag anzeigen
Die Kollegin muß echt krank sein, da stimme ich Jill zu!
Jein. Die ist selbst betroffen. Mit einem erwachsenen Sohn, der abwechselnd im Knast, auf Drogenentzug oder nach Suizidversuch in der Klapsmühle ist. Unklar ist, warum gerade die so eine Aktion nötig hat. Aber egal: jeder, wie er meint :-/

Zitat:
Deinen Beitrag zur Zivilcourage fand ich echt klasse!
Noch viel besser fände ich, wenn ich über Zivilcourage nicht nur theoretisieren, sondern sie selbst leben könnte. Aber da ist halt nicht jeder für geschaffen, und das ist mir jetzt (habe ich beschlossen) auch nicht weiter peinlich...

Zitat:
vielleicht gibt es einen Namen, den deine Frau gerne hätte?
Ihr könnt sie Juliane nennen. Das ist ihr recht, und dann wissen wir, wer gemeint ist ;-)

Ansonsten geht's meiner Frau im Moment recht gut. Sie werkelt gerade daran, nach der Ablatio und Lymphknotenentnahme ihren linken Arm wieder richtig gebrauchen zu können. Und bald kommt die ReHa. V.a. geht es ihr von der Stimmung her gerade recht gut - wenn natürlich auch mit schwankender 'Tagesform'. So gut, dass sie sich emotional Foren wie dieses antun möchte, geht's ihr aber dann doch noch nicht. Vielleicht später mal - eilt ja nicht.

Und im Moment hat sie ausser mir ja noch unseren 'Therapie-Hund' :-) Kein Witz; unser alter, asozialer K(n)acker aus dem Tierheim ist seit kurzem befördert und mit diesem Titel versehen worden! Weil er sich unglaublich liebevoll um uns kümmert (und ich Idiot habe Hunde immer für blöde gehalten). Der ist aber (oh Wunder!) gar nicht so blöde, sondern hat einen '7. Sinn' für das Befinden seiner Menschen. Und tröstet und moderiert sofort, wenn es nötig ist.

Auch, wenn er ausser meiner Frau und mir keinen Menschen akzeptiert - oder, wahrheitsgemäß: alle anderen ausser uns beiden sofort angreift. Aber was soll's: ist doch auch schön, wenn da jemand ist, der einen konsequent in jeder Lebenslage mit Zähnen und Klauen verteidigt :-)

Viele Grüße,
Stefan
Mit Zitat antworten