Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 13.02.2007, 20:42
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: Warten auf die Diagnose...

Hey Bellinda!

Sorry aber war nur im Stress, viel zu tun.... Puhhhh

Tja, wenn wir noch ein bissl mit dem Essen ausprobieren, dann ist die Chemo schon vorbei! Juhuuuuu, am Donnerstag ist schon die 3. Sitzung! Wahnsinn! Ihm gehts unverändert, gut!

Schwiegermutter, , so was unmögliches! Zuerst machen die Ärzte Stress, sie solle unbedingt Montags ins Krankenhaus kommen (dies war letzten Montag), dann wurde eine Untersuchung gemacht und Röhrchen gelegt damit sie besser spiegeln können und einen Tag später sollte die OP in Vollnarkose stattfinden... Pustekuchen, Termin wurde abgesagt (sie durfte heim), auf Montag verlegt, Montag abgesagt, soll jetzt am Freitag wieder ins Krankenhaus.... Alle Beschwerden helfen nix. Dat kanns doch echt net sein, oder? Also, wir haben noch keinen Befund!

Eben beim Abendbrot fragte mich mein Freund ob ich den ..... kenne, nö noch nie gehört! Da ruft hier einer an (sagt schön seinen Namen und wo er her ist) und fragt meinen Freund ob er ein Problem hat, wenn ich mit ihm essen gehen würde! HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO, gehts noch? Ich kenne den überhaupt nicht! So was dreistes! Sehr komisch... Zum Glück ist unsere Beziehung stabil, sonst hätten wir jetzt ein Problem mehr. Hoffentlich krieg ich jetzt net noch einen Stalker... Dieser Typ hatte letztens (so vermuten wir) schon mal nen Kumpel hier anrufen lassen... War auch sehr seltsam!
NEIN, der meldet sich nicht mehr und lässt mich in Ruhe! Jaaaaa, so gehts aus!
Boah, ich mag so was ja gar nicht!
So, vergessen, egal, genug Gedanken gemacht! Weg damit!

Als ob man nicht schon genug um die Ohren hat!

Ich bin zu sehr Kopfkind, mache mir direkt Gedanken, was wäre wenn usw...
Dieses EGO muss bekämpft werden!

Bellinda, wie gehts dir?

War heute morgen schon Engel, hach tut das gut! Habe einem Mann mein Parkticket, welches noch 2 Stunden ging, in die Hand gedrückt. Schön wie er sich gefreut hat! Tut auch gut!

Komme hier gar nicht mehr hinterher zu lesen und zu schreiben...

Party war schön am SA! Eine Freundin von uns wurde 30, sie wohnt in London und kam mit Freunden hierher und hat gefeiert! Echt witzig und total aufgeschlossen! Tja, da pack mal dein bestes Englisch aus... Schön geschwitzt hab ich!
Hihi, ich glaub die kennen diverse Spirituosen nicht so wie wir... Der eine hatte wohl zu viel davon, ne ne, gebrochen hat er nicht, wir dachten, was ist mit dem Michael denn los? Hat der geheult! Der Arme! Irgendwann haben wir ihn uns zur Brust genommen und gefagt was denn los wäre? Oh, i miss my Boyfriend.... Ist das nicht süß!???? Hoch, wie lieb! Sieht ihn für 3 Tage nicht.... Na, die können noch nicht so lange zusammen sein...
Er konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen.... Konnte nicht mehr beruhigt werden...

Wo steckt denn unser Mano? Streckt er noch immer alle viere von sich?
Lucie!!!! Viel Spaß beim Feiern und Verwöhnprogramm am WE!

So, stöbere noch ein wenig!

Schönen Abend!

LG

Michi
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten