Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.02.2007, 13:39
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Meine Mama hat Non-Hodgkin...hab einige Fragen

Hallo Stephanie..
bevor du lange suchst.. hier der Link zu meinem Thread:
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=19993

ich würde mich freuen,wenn du ruhig hier immer wieder mal posten würdest.. denn erstens interessiert es mich,und zweitens ,so kann ich dir nur aus Erfahrung sagen tut es sehr gut sich mit anderen Betroffenen auszutauschen..

Deine Mum will sicher stark sein und nicht zugeben wie es wirklich in ihr aussieht.. aber selbst wenn es ein sehr *spätes* Stadium ist( so wie sie sagte) sind die Chancen immer noch gut..
Allein deshalb is die genaue Diagnose und das Stadium wichtig...
Wir haben zu hören bekommen,als es um die Diagnose ging.. sie haben den Joker gezogen.. das ist für sie ein Glücksfall,und gehen sie davon aus,das ihr Mann wieder völlig gesund wird.. daran haben wir feste geglaubt und tun es jetzt auch nocht.. das ganze ist jetzt etwa 7 Monate her.. und meinem Mann geht es soweit gut..( er erholt sich grade in der Reha..und fängt im März wieder an zu arbeiten..)
Sicher.die Angst wird immer bleiben.. aber genauso schnell können wir auf der Strasse von einem Auto erfasst werde..oder?

Das man damals bei ihrere ersten erkrankung alles von euch Kids ferngehalten hat,ist nachvolziehbar,doch dazu besteht heute kein Grund mehr..du bist erwachsen und kannst mit der Wahrheit wohl auch besser umgehn als mit der Unwissenheit..oer? also.. frag immer wieder nach..

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute..und nimm jeden Tag neu.. so wie er ist....das hilft am Besten

Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten