Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 12.02.2007, 23:20
Benutzerbild von jazzdiva
jazzdiva jazzdiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Wiesbadener Gegend
Beiträge: 94
Standard AW: Glatzenbilder!

Liebe Heidi, Susi, Christina, Ulike und lieber Stefan!

So schön, wie Ihr schreibt...bin echt gerührt. Was würden wir ohne dieses Forum machen? Hier kann man zB mal einen Glatzenauftritt probieren unter Menschen, die sicher nicht blöd glotzen, um Mut für den echten Auftritt zu holen.

Heute war´s dann soweit. Bin in der Bank und im Supermarkt gewesen. Hatte Tücher wie ein Turban umgewickelt (vergisst nicht...ich komme vom Theater und als Sängerin habe ich auch oft Kopfputz auf, deshalb habe ich sowas auch mit Haaren gemacht, nur war der Kopf darunter nicht so klein!!!). Manche haben zwar geguckt, aber ich glaube, dass sie nur dachten: Guck mal die verrückte Exzentrikerin an.

Wie es auch sei, musste ich mich heute abend gerade zum ersten mal mein gemischter Chor als Chorleiterin 1 1/2 Std mit Kopftuch stellen. Vielen sind nur wortlos zu mir vor der Probe gekommen und haben mich umarmt. Eine Frau sagte, sie kann´s kaum ertragen, mich so ohne Haare zu sehen...ihr Herz würde so wehtun. Sie sagte: ich heule nur nicht gleich los, weil du es so mit Mut und Fassung und Humor trägst.

Ich denke mir...ich hab´s besser als meine Umwelt...ich muss mich nicht ständig angucken sondern nur wenn ich will. Sie werden sich schon daran gewöhnen. Glück im Unglück...habe nächsten Montag Chorfei, weils Rosenmontag ist. Das heisst, ich kriege trotzdem bezahlt für keine Arbeit Nicht schlecht, weil meine nächte Chemo ist am Montag. Cool, nicht? Meine erste war an mein Geburtstag, die 2. am Rosenmontag. So kriegt man sein Stoff umsonst und muss auch keine Runde ausgeben.

Ich drucke euch alle, auch Stefans Frau (wie heisst sie denn?)

Besten Grüssen aus d. Untertaunusgebirge von Jill
Mit Zitat antworten