Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.02.2007, 21:12
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Weihnachten ohne dich

Happy Geburtstag,tja Schatz heute wäre er gewesen,dein 41 Geburtstag...bin so traurig,sch..ß Tag!!mußt wieder so kämpfen mit mir,keine dummheiten zu machen.Ich hasse es,weiß noch nicht mal wen ich hassen soll,dafür das du nicht mehr bei uns bist.Konnte nicht auf den Friedhof heute.War mir zu viel,kann den Schmerz nicht ertragen.Muß immer wieder kämpfen,woher soll ich die Kraft nehmen???Habe eine schöne Grablampe bestellt,verzeih das ich heute nicht da war.In Gedanken war ich bei dir.Dann kam auch heute komischer weise viele Lieder die wir früher gehört haben,und zu allem überfluß hab ich auch noch CDs von white Lion und green Day,Metallica und so gehört.Hat mich noch trauriger gemacht weil mir wieder bewußt wurde wie viel Zeit wir von unserer Liebe verschenkt haben,so das uns nur drei Jahre blieben von denen zweieinhalb schon vom Krebs überschattet waren.Warum,warum nur waren wir so Dumm,Liebe sollte man wie etwas sehr kostbares behandeln,Und was haben wir getan????War es unsere Strafe,für unsere Dummheit????Nun ja wenigstens muß ich mir keine Gedanken mehr machen ob ich es beim nächsten mal besser machen könnte..Denn so eine Liebe wie unsere es war wirds für mich sowieso nie mehr geben.Zehn Monate bist du nicht mehr bei uns,und es tut immer noch so weh,ich vermisse dich immer noch so schrecklich.Ich denke es wird nie,niemals enden,dieser Schmerz,der einen immer wieder versucht von neuem zu töten,der kämpft damit ich aufgebe.Manchmal habe ich Angst er könnte mich irgend wann besiegen.Wird er es schaffen????Keiner weiß es.Ein mächtiger Gegner,so wie dein Krebs,gemein,fies,hinterlistig.Du hast gekämpft und doch verloren.Ich kämpfe,aber auch nur wegen der Kinder,damit du nicht so entäuscht bist von mir.Ich will eigentlich nicht verlieren,aber ich bin müde für den täglichen Kampf,schwach,ausgelaugt.Noch beise ich zurück,aber irgend wann ist mein Kampfgeist erloschen.Jetzt versuch ich mal noch die Reha,vieleicht kann ich dort wieder Kraft schöpfen.Ich weiß ich jammer heute nur.Selbstmitleid nennt man das.Sei nicht entäuscht von mir.Du weißt du selber sagtest mir wenn ich diejenige gewesen wäre die hätte sterben müssen,hättest du dein Auto genommen und wärst damit gegen den Baum gefahren,weil du ohne mich nicht Leben könntest.Hättest du es tatsächlich getan???Ich wäre manchmal gern dort wo du bist.Aber die Kinder können noch einen verlust nicht ertragen,sagen andere,aber wissen die wirklich wie man sich fühlt,ohne den anderen Teil seines Lebens????Wenn einem sein liebstes einfach weg gerissen wird!!!Man soll immer stark sein,auch wenn man nicht mehr kann,wenn man sagt mir gehts beschissen,ich kann nicht mehr.Weißt du wie es dann heißt?Selbstmitleid.Ich liebe dich mein Schatz,auch wenn ich nicht weiß wo du steckst,ob du meine Gefühle spürst,obs dir gut geht.Werden wir uns wieder sehen?Gibt es etwas nach dem Tod???
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Mit Zitat antworten