Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 12.02.2007, 18:58
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Meine Lieben, Peter, Hope und Birgit,

ich weiss nicht was ich schreiben soll, bin total aufgelöst und die Tränen laufen und laufen.

So viel Mitgefühl, soviel Verständnis soviel Liebe und Zuneigung, das habe ich vorher noch nie erlebt und obwohl wir uns persönlich überhaupt nicht kennen, fühle ich mich Euch sehr verbunden und Ihr seid jetzt grade sehr nah.

Hope, Du hast in einem früheren Beitrag gesagt, dass Du nicht unbedingt an einen Gott glaubst, aber an das Göttliche in uns Menschen. Wenn diese Gefühle nicht göttlich sind, die wir miteinander teilen! Ich spühre das ganz stark. Das Göttliche ist mitten unter uns.

Ich glaube ganz fest daran. Ich danke Dir, Peter, dass Du uns in Deine Gebete einschliesst obwohl Du genug an Deinem Schicksal zu tun hast und trotzdem immer auch an uns denkst!! Vielen Dank!!!

Meine Kerze hier auf dem Schreibtisch brennt wieder für Euch, für Euch allein, ich lege all meine Zuneigung und meine Solidarität mit Euch in diese warme, schöne Flamme, möge sie Euch Zuversicht, Mut und Hoffnung schenken.



Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


Alles Liebe für Euch
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten