Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 12.02.2007, 16:42
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 425
Standard AW: Es ist vollbracht

Hallo Jill,

vorab: ich bin hier nur als angehöriger Ehemann, dessen Frau erst vor 5 Wochen mit der BK-Diagnose konfrontiert wurde, und deren Ablatio erst gut 3 Wochen her ist.

Und eigentlich sollte meine Frau diesen thread gar nicht sehen. Hat sie gestern zufällig getan, weil sie gerade mails abrufen wollte, während dieses Fenster im Browser noch offen war. Aber egal...

Meine bessre Hälfte und ich haben bei deinem Bild vor Ehrfurcht (ich weiss kein besseres Wort dafür) Tränen geheult. Bei meiner Frau sieht es mittlerweile so aus, dass sie an der Chemo vorbei kommt. Aber natürlich hat sie sich einen Kopf darüber gemacht, wie es wohl wäre, wenn...

Und sie ist, wie auch ich, zum dem Schluss gekommen, dass sie sich so ein glatzköpfiges Auftreten niemals trauen würde. Nicht im Netz, und schon gar nicht in der Realität auf dem Dorf hier. Umso mehr Respekt zollt sie dir und den anderen Frauen hier, die damit selbstbewußt umgehen können. Oder zumindest dabei sind, das zu lernen...

Zitat:
Zitat von jazzdiva Beitrag anzeigen
So halte ich mein 80 cm Zopf wie ein Fischtrophäe, oder?
Noe. Wenn du den als Angler-Trophae hoch halten würdest, hättest du behauptet, dass er MINDESTENS 1,80 m lang ist (oder wie lang die Spanne zwischen zwei ausgestreckten Armen bei dir gerade ist ;-)

Zitat:
OK, Krebs...ich opfere dich meinen Zopf auf dein Altar...akzeptierst du´s? Will ich aber Gegenleistung!!!
Ich wünsche dir und allen 'Glatzenfrauen' hier, auch im Namen meiner Frau, dass du dafür soviel Gegenleistung bekommst, wie du nur irgendwie aushalten kannst! Soviel Mut will schließlich belohnt werden!

Viele Grüße,
Stefan
Mit Zitat antworten