Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 12.02.2007, 13:36
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Eva!
Ich weine... es ist sooo unglaublich, was wir Menschen aushalten müssen...diese Krankheit, die ein riesiges Loch in den so sicheren Lebensboden reißt, einfach ohne Vorwarnung...und dann stehen wir da und wissen nicht, wohin? Wir geben die Verantwortung für unser Leben auf einmal ab, andere entscheiden, was gut ist für uns, und letztenendes entscheidet der Krebs, was passiert. Das Spiel mit dem Unbekannten. Ein Wahnsinn!!! Ich habe Gänsehaut und Tränen. Tränen für Deinen Freund, sein Leiden, seine Schmerzen, seine Verzweiflung. Tränen für Dich, die Du so tapfer an seiner Seite bist und die Du doch weißt, daß Eure Zeit nicht mehr für lange sein wird. Was für ein Schmerz!!!
Und Tränen für uns alle, die wir an eben diesem Rand stehen, die wir uns manchmal nicht trauen, zu hoffen, aufzustehen, einen Tag beginnen- und es doch immer und immer wieder tun. Es treibt uns etwas an, was in unserem Inneren ist. Für die einen ist es Gott, für die anderen Liebe. Unermüdlich bis zum letzten Atemzug...

Liebe Eva, ich nehme ich Dich in den Arm!!! Mehr kann ich nicht tun.... (und nicht mal das richtig...)
Liebe Grüße,
hope

Lieber Peter!
Endlich bist Du wieder da! Ich freue mich!!!
So nachdenklich. Du sprichst so lieb, so aus Deinem Herzen. Es tut gut, Deine Worte zu lesen, auch wenn sie traurig sind... Peter, ich nehme Deine Hand!!!

Eine liebe Umarmung,
hope
Mit Zitat antworten