Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 11.02.2007, 17:00
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Andrea,

dann haben wir ja dieselben Gedanken. Mein Freund hat im Moment grade keine Schmerzen, da lebt er richtig auf und möchte noch so vieles anpacken, viel unternehmen, ich ermutige ihn dazu und versuche, ihm Kraft zu geben. Er ist ein begnadeter Maler und hat in der Vergangenheit viele schöne Bilder gemalt. Gestern, als sein Sohn mit seinen zwei Kindern zu Besuch war und wir so alle am Esstisch sassen, musste ich das Malzeug holen und wir alle haben gemalt. Richtige Malstunde war das mit den Kindern.

Plötzlich hat mein Freund auch Papier und Farbstifte genommen und angefangen zu zeichnen. Daraus entstand ein wunderschönes Bild mit einer Kirche drauf, blauer Himmel, Sonne, Wiese mit Blumen. Auch den Friedhof hat er gezeichnet, mit einem deutlich zu erkennenden Grabstein, ein Sonnenstrahl fiel direkt auf den Grabstein. Sein Sohn und ich mussten weinen und wir haben meinen Schatz ganz fest gedrückt. Werde das Bild einrahmen, es wird mir immer in einer besonderen Erinnerung bleiben.

Liebe Grüsse
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten