Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1470  
Alt 11.02.2007, 10:54
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Also echt, gestern war hier ja eine Menge los! Ich sitze jetzt schon eine ganze Weile, lese Eure Beiträge nach und ich muss sagen: mir schwirrt der Kopf ... !

Susanne - na, das mit dem Bild vom Humpelhund (ist ja ein ganz Süßer!) ging ja echt fix. Hoffentlich geht's ihm bald wieder besser!

Barbara O. - Deine Katzen sind ja (so wie die von Britta) echte Schönheiten!

Aber nichtsdestotrotz: für mich haben alle Katzen das ganz besondere "Etwas", Bobbys Bobby, Heikes Pepe, Glorias Maxi und Filou - und natürlich auch meine eigenen! (Hoffentlich habe ich jetzt alle Katzennamen richtig zugeordnet, wenn ich jemanden vergessen habe, entschuldige ich mich schon jetzt - natürlich nicht nur bei den Dosenöffnern, sondern auch bei deren Fellnasen )

Michaela, ja, es war richtig, meine beiden kleinen Katzenracker bei mir aufzunehmen . Obwohl ich ja anfangs durchaus Bedenken hatte, weil ich nicht so genau wusste, wie sie sich mit meinem "Großen" verstehen werden. Aber es ist alles wirklich absolut problemlos abgelaufen. Die drei verstehen sich inwzsichen wirklich gut und es ist einfach niedlich zu sehen, wie einträchtig sie z.B. an ihren Futternäpfen sitzen. Und Bilderchens mache ich ohne Ende von ihnen ... sie sind ja sooooo süüüüüüsssssss!

Mony, dass Dir das mit Mice nahegeht, verstehe ich gut. Als ich im letzten Jahr von meiner geliebten Katze Julchen, zu der ich auch eine sehr enge Bindung hatte, Abschied nehmen musste, habe ich auch gehofft, sie möge mir die Entscheidung abnehmen. Leider tat sie mir den Gefallen nicht. Aber sie hat mir dann am Ende doch gezeigt, dass es für sie Zeit für den letzten Weg, auf dem ich sie - wie versprochen - natürlich auch begleitet habe. Für Dich und Mice alles Liebe!!!!

Britta, Dir und Deinem Mann wünsche ich alles Gute. Ich hoffe, dass er die Krise bald überwunden hat!

Heike, na, haste die Fete zum 50. schon verdaut???? Oder bist Du noch im Tief- und/oder Erholungsschlaf???? Hoffentlich habt Ihr das Ereignis richtig gefeiert (aber ich weiß schon ... Ostwestfalen!!!! )

Dagi, legst Du heute mal einen Tag Pause ein? Ich hoffe, das mit der Küche hat jetzt so geklappt, wie Du es Dir vorgestellt hast!

Ganz liebe Grüße an Anneli, Heidi, Silverlady, Ylva, Ina, Matoca, Heike F. und alle anderen Mitschreiber/innen und Mitleser/innen und einen wunderschönen Sonntag (trotz des grauen Wetters draußen)!

Barbara
Mit Zitat antworten