Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 09.02.2007, 14:28
rockshaver31 rockshaver31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: krefeld
Beiträge: 223
Standard AW: Hilfe habe tausend fragen

Hallo Ihr Lieben


das mit den sogenannten freunden das kenne ich . der hammer war als ich die erste chemo hinter mir hatte noch mit haare , hatte meine beste freundin geburstag wir kannten uns 20 jahre waren zusammen in der schule und ihre familie war wie meine. als ihr geburstag war sage ihre mutter zu mir rede bitte nicht darüber das du krebs hast , erstens wollte ich eh nicht darüber reden da mein sohn auch da war aber ich war wie vor dem kopf geschlagen. das schlimme war der schwiegervater meiner freundin hatte zur gleichen zeit speiseröhrenkrebs und alle wussten das , er hat es leider nicht geschafft aber dieser mann hat mir soviel kraft gegeben . seit diesem tag habe ich abstand gehalten. mein andere freundeskreis der damals sehr gross war ist heute eine handvoll. das lustige ist als mein mann und ich vor kurzer zeit bei einer feier eine menge unsere sogenannten freund sie getroffen haben, und gesehen haben das ich noch lebe,dazu noch so gesund aussah da kamen sie alle an.
bis ich dann mal was gesagt habe und mein mann und ich gegangen sind.

liebe lucie aber das was euch da wiederfahren ist ist fast noch schlimmer so wie die aussagen wie IHR das finde ich noch schlimmer als sich garnicht mehr melden. bei allem übel ihr lieben bei so einer sache sieht man wer seine waren freunde sind,und die sind sehr wertvoll.

liebe nina also ich schicke euch viele kraftpakete für die nächste zeit.


rockie
Mit Zitat antworten