Einzelnen Beitrag anzeigen
  #325  
Alt 09.02.2007, 07:42
Benutzerbild von Wanda
Wanda Wanda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 60
Standard AW: HPV-Infektion (Humanpathogene Papilloma-Viren)

Hallo Engel...

ich bin 28 Jahre...und denke oft übers Kinder kriegen nach, da fehlt mir aber nen Mann um dies überhaupt umzusetzen.. alle meine Freunde und meine Familie sagen, ich wäre ne tolle Mama, da alle um mich herum Kinder haben und ich super mit denen kann... ich hätte so gerne Kinder und will am liebsten gar nicht erst, auf den richtigen warten...wie lange soll ich da noch warten? Hab mir auch überlegt nen Hund zu kaufen oder aus ner Rettungsstation zu holen..aber ich traue mich irgendwie nicht...naja...

Ach Engel, das tut mir so leid für Dich was du da alles durchmachen musstest...da kann ich dir nur zu gut glauben, dass du ab und zu zusammenbricht...würde mir nicht anders gehen.. ich meine, ich habe ja schon mal stundenlang am Fenster gestanden, ewig geweint wenn Familien vorbei gegangen sind.. mich gefragt, warum ich? und dann nach hast du die chance, weil es für ein halbes Jahr wieder alles gut ist, da unten und dann kommt wieder ne niederschmetternde Nachricht, Sie haben IVa, wir müssen operieren.. ach man...

Aber ganz ehrlich, in erster Linie bist Du ganz allein wichtig, es ist dein Leben, dein Körper und deine Gesundheit...wir sollten das beste daraus machen und unsere Wünsche oder Bedürfnisse was die Zukunft betrifft vielleicht nen wenig zurückschrauben und dankbar für jeden Moment sein. Du hast eine tolle Familie, tolle Freunde und einen Hund...aber auch das haben nicht viele..

Lieber Engel.. ich wünsche Dir von Herzen alles, alles gute und liebe für die Zukunft aber vor ALLEM Gesundheit!!!!

__________________
HPV high risk seit 2000, immer PAP III

PAP 4a Oktober 05 > Konisation, im Guten entfernt
PAP 4a Oktober 06 > Lasertherapie
Ergebnis: > Carzinoma in situ CIN III, Turmorwachstum nicht auszuschließen

nach erneutem Abstrich:
PAP II Januar 07 > HPV-frei
PAP II April 07
Mit Zitat antworten