Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 04.02.2007, 17:41
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Danke für den schönen Lagebericht, liebe Christel!
Ich habe nach der ersten Befundverschlechterung auch gedacht, soll ich die Stiefel, die ich gestern gekauft habe, heute wieder umtauschen? Meine Kollegin und Freundin sagte damals: "Die kannst Du noch ganz lange anziehen."
Und dann ging's mir wie Dir. Ab und zu was Nettes heitert das Allgemeinbefinden auf. Zur Chemo bin ich eigentlich auch immer nett gekleidet gegangen, und sei es, um mit der Schwester über Mode zum plaudern, während sie mich am Port zwickte.
Nun bin ich natürlich gespannt, was sich in der kommenden Woche bei mir tut. Da hätte ich genug drinnen zu erledigen, wenn ich nicht raus mag, und zum Frauenkongress fahre ich trotzdem!

Liebe Smail, Männer gehen mit ihren Ängsten und Sorgen ganz anders um als wir Frauen, das wird wohl immer so bleiben. Ich weiß, das ist kein Trost für Dich und im Momentkann ich Dir nur dies Forum und uns anbieten, um Deinen Kummer rauszulassen. Hier findest Du immer Ansprechpartner.

Astrid, schön, dass bei Dir Besserung in Sicht ist und es Deiner Mutter gut geht. Es ist so erleichternd, wenn die innere Anspannung mal nachlassen darf! Ich wünsche Dir mit Deiner Mum einen schönen Mittwoch!

Hallo Christine, ich lese manchmal, was Du und Eva schreiben. Ich freue mich mit Euch, dass Günther schmerzfrei ist. Wieviel gute Laune und Lebensqualität es bedeutet, weiß ich selbst. Habe ich keine Schmerzen, muss ich auch nicht immer an Adeno denken, so einfach ist das.

Heute ist Tag sechs mit Tarceva, mein Kopf juckt ein bisschen, aber das muss gar nichts heissen. Von anderen weiss ich ja schon, dass vermutlich am 10. Tag die Hautreaktionen kommen, schaun wir mal...
Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag, morgen denke ich an Dich, Christel, und für Günther sind am Dienstag die Daumen gedrückt!

Liebe Grüße

Michaela