Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 04.02.2007, 15:50
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein liebster Lukas, mein Stern,

33 Wochen , 318 Tage und Nächte ohne DICH mein Engel! Würdest DU mich fragen, was ich mehr liebe, mein Leben oder DICH, würde ich DICH! mein Stern sagen, denn DU mein Leben warst. Jeder Moment in dem DU glücklich warst, war ein Geschenk an den Rest der Welt. Ich träume immer noch von einem wunderschönen Morgen mit DIR mein Engel, von unserem gemeinsamen Frühstück, Mittag und Abendessen. Ich würde DICH so gerne wieder verwöhnen, viele gemeinsame Augenblicke mit DIR zu erleben.
Die schönste Tage mit DIR mein Stern bleiben für mich unvergesslich. Ich schaue täglich DEIN Lieblingsfoto. Ein Foto auf dem wir zusammen zu sehen sind und unsere grenzlose Liebe zeigt!
DU musstest 11 Monate kämpfen bis DEIN liebes Herz stehen blieb. Zahlreiche hochdossierte Chemo`s , Bestrahlungen, Schmerzen und Leid! Das alles musstest DU über sich ergehen lassen um am Ende von Arzt zu hören bekommen: „Leider, wir können für DICH nichts mehr tun!“ Schonungslos, offenlegend. Anders als bei „Schwester Stephanie“ oder in „Schwarzwaldklinik“ Händchen haltend, einfühlsam und behutsam. Keine psychologische Hilfe, keine Achtung vor DEINEN Gefühlen, kein Respekt, dass DU leidest, dass DU Angst vor dem was noch kommt hast. Einfach wie es halt so im Krankenhaus läuft, mit Zeitdruck und Routine vermittelt. Die Zeit musste schrecklich für DICH mein Engel sein! Wenn man jeden Tag glaubt, es würde DEIN LETZTER sein! Ein Angstring mehr schloss sich um DICH mein Stern! DEIN Hoffnungsspiegel war zerschlagen und DEIN Lebensmut verschüttet! Trauer und Angst, Furcht und Wut, Enttäuschung und Schmerz... Die ganze Nacht haben wir geredet. Es war eine lange, guälende Nacht damals. Alles meldete sich zu Wort.. Wie grausam! Und, wie soll ich weiter leben, wenn ich immer wieder Bilder vor meine Augen die mich sehr tief runterziehen, sehe. Die Bilder wie ich DICH gewaschen habe, (weil Du mein Engel es wolltest )wie DU aufstehen wolltest aber keine Kraft mehr hattest., unsere letzte Gespräche, DEIN ganzes Leid! DEINE große Liebe!
Gerechtigkeit ist auf dieser Welt nur selten zu finden..

Ich werde mit meiner Trauer nie fertig! So lange, DU mein Engel am Leben warst, hatte ich immer Angst um DICH! Grenzenlose Angst. Jetzt ist es die Sehnsucht, die mir den Schlaf raubt und der Schmerz vor Trauer, und keine Zeit der Welt kann dieser Schmerz heilen! Er ist nicht kleiner und meine Tränen nicht weniger! Tränen des Schmerzes und der Sehnsucht, Tränen der Wut und der Verzweiflung! Tränen der Fassungslosigkeit und der Leere.Die Zeit steht still.
Es tut weh die Sonne lachen zu sehen! Es tut weh, die Vögel singen zu hören, es tut sogar weh, die Blumen blühen zu sehen!

Ich wähle DEINE Handynummer, eine nette Stimme sagt: Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben!“

DU warst für mich das größte Glück auf Erden!

Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach DIR mein Stern!
Miss you
DEINE traurige Mutti

"...Wirst du meinen Namen wissen, wenn ich dich im Himmel wiedersehe? Wird es wie früher sein, wenn ich dich im Himmel wiedersehe? Ich muss stark sein und weitermachen. Denn ich weiß, ich gehöre (noch) nicht in den Himmel.Wirst Du meine Hand halten, wenn ich dich im Himmel wiedersehe? Wirst du mir helfen aufzustehen, wenn ich dich ... Ich finde meinen Weg durch Tag und Nacht, denn ich weiß, ich kann (noch) nicht im Himmel bleiben. ..."

Das Lied von Eric Clapton befindet sich auf seiner CD "Unplugged" (frei übersetzt-leider weiss ich nicht d.Name)
Mit Zitat antworten