Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317  
Alt 04.02.2007, 00:58
Sonnenschein83 Sonnenschein83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 3
Standard AW: HPV-Infektion (Humanpathogene Papilloma-Viren)

Hallo alle zusammen,

bin erst seit kurzem Mitglied auf dieser Seite. Erstmal zu meiner Geschichte: Habe seit 2003 immer den Befund nach dem Zellabstrich mit PAP IIID bekommen. Mein damaliger Frauenarzt hatte mich nicht weiter informiert, sondern einfach nur gesagt: "Mach die keine Gedanken. Das ist nicht weiter schlimm." Das ganze ging dann bis Anfang 2006 so. Hatte mich LEIDER auf ihn verlassen und es erstmal so hin genommen. Nach einem erneuten Abstrich rief er mich an und meinte das ich sofort ins Krankenhaus soll, dort habe ich am nächsten Tag einen Termin. Alles andere hatte er dort schon geklärt. Da kam die Panik. Er hatte doch immer gesagt keine Sorgen machen und dann auf einmal so Knall auf Fall....? Gesagt, getan. Es wurde dieKonisation durchgeführt und das Ergebnis der entfernten Zellen PAP IV. allerdings alles auch nicht im gesunden entfernt. Hat er wohl zu lange gewartet?
Die weiteren Abstriche bei einer neuen Ärztin sind jetzt wieder alle PAP IIID. HPV High risk.
Ich kann das nicht mehr. Wei lange noch? Was kann ich machen?
Derzeit habe ich keinen Partner (auch aufgrund der Krankheit), was ist aber wenn ich wieder einen Mann kennenlerne. Ich kann dann doch gar keinen Verkehr haben, wenn Gummis auch nichts nutzen. Muss ich jetzt alleine bleiben?
Klingt vielleicht dumm, das ist mir momentan aber echt zu viel.
Habe jetzt auch mit der Impfung mit Gardasil angefangen. Das kann wohl nur ein weiteres Risiko minimieren. Kosten sind natürlich ganz schön happig.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

__________________
Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten