Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.02.2007, 23:15
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Nr. 11 weltweit

Hi Stupsnase,
wie Bärchen schon erklärte Krebs gleich Schalentier.
Ich selber habe klassischen Morbus Hodgkin und hoffe das er weg ist. Fahre jetzt erst einmal in Kur um wieder etwas fit zu werden. Im März sind dann die Abschlußuntersuchungen und ich hoffe das mir mein Doc dann sagt das ,wenn überhaupt noch Narbengewebe da ist. Mein Zwischen CT sah schon gut aus.
Klar werden die nächsten 5 Jahre nicht einfach. Die ersten 2 Jahre muß man jede 3 Monate zur Kontrolle .Nach 5 Jahren zählt man als Geheilt.
Die Angst das der Krebs wiederkommt wird ein ständiger Begleiter werden.
Mal stärker mal schwächer
Und sollte ich das Pech haben und der Krebs wiederkommen werde ich wieder neu kämpfen, den eins habe ich durch meine Krankheit gelernt .Das Leben ist verdammt schön und verschwendet oft Zeit in dem man sich über Kleinigkeiten aufregt. Anstatt z.B. der Natur zuzusehen oder ein gutes Buch zu lesen oder sich zum Kaffee trinken zu treffen.
Achso meine Behandlung dauerte zum Glück nur 10 Wochen Chemo (sprich 4 mal Chemo ambulant) und 4 Wochen Bestrahlung, ich war zum Glück ganz am Anfang der Erkrankung.
Übrigends ich liebe die Stürmische See und freue mich riesig wenn unser Campingplatz aufmacht.
Alles liebe und Tot Ziens
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten