Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.02.2007, 01:40
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Pfeil AW: Nr. 11 weltweit

Liebe Stupsnase
jetzt, so spät in der Nacht möchte ich Dich noch hier in unserer Runde ganz ganz herzlich Willkommen heißen!
Es ist sehr schlimm, daß Deine Tochter so schwer erkrankt ist und ihr bei Euch in Holland (so wie ich es verstanden habe) nicht alle Möglichkeiten aufgezählt - ermöglicht bekommt.
Zu Aufbaupräparaten und dergleichen kann ich ehrlich gesagt nicht allzu viel sagen, das kann im Prinzip auch nur von einem Arzt bestimmt werden.
Allerdings möchte ich Dich fragen, ob Du nicht die Möglichkeit hast, Grenznah eine Zweitmeinung hier in Deutschland einzuholen und dann evtl. die Behandlung auch hier durchführen zu lassen. Innerhalb der Euregio müßte dies ja möglich sein. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, aus welcher Gegend Du in Holland kommst.
Ich würde mich da mal erkundigen, soweit mir bekannt ist, besteht die Möglichkeit der Behandlung auch hier bei uns.(kann mich aber auch irren)
Ich denke mal, im Laufe des Tages werden sich noch viele Hodgkin Betroffene einfinden, Dir auch evtl. andere Tipps geben können.
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute, viel Kraft und Energie
P.S. Diese Therapie -HOVON Plan B ist mir ebenfalls nicht bekannt!
Struwwelpeter

Geändert von gitti2002 (09.04.2023 um 00:06 Uhr)
Mit Zitat antworten