Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1244  
Alt 01.02.2007, 18:52
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe bobbylee,
ausgeprägte, depressive Phasen kenne ich auch. Aber im Moment werde ich davon verschont, na, ja, letztendlich durch Antidepressiva. Im Oktober hatte ich innerhalb von acht Tagen zwei Minischlaganfälle. Hast Du vielleicht in einem anderen Thread gelesen. Diese Schlaganfälle machten sich durch Wortfindungsstörungen bemerkbar und durch einen entsetzlichen Druck im Kopf. In der Klinik stellten sie dann fest: Durchblutungsstörungen der linken Kopfseite, hervorgerufen durch Depressionen. Nehme nun Blutverdünner und die Depris. Sie helfen wirklich. Ich weiß, dass sie nur Stimmungsaufheller sind und die Ursachen dadurch nicht beseitigt werden, aber ich werde mich streng beobachten und notfalls ärztliche Hilfe suchen. Aber mit meiner Stimmung und meinem seelischen Gleichgewicht bin ich zufrieden.
Lassen wir die trüben Gedanken, sie würden zur Dunkelheit passen, aber wir wollen Licht. Zünden wir eine Kerze an und erfreuen uns an ihrem warmen, hellen Schein.
Wünsche Dir und Euch Allen einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 17:19 Uhr)
Mit Zitat antworten