Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 01.02.2007, 17:07
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Cool AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallohallie und gute Kaffeezeit,
So,ich habe mir meine vorletzte Chemo abgeholt.Und wie angnehm,kein Stess bei der Anfahrt, keine merkwürdigen "Augusts" im Fahrstuhl und die Schwestern haben mich freundlich(Oder war es ein strahlend?(warum nur ?)) lächelnd empfangen.
Anstich zum Port hat mal wieder Sauweh getan.Blutwerte OK.Zimmer hatte ich in den ersten Stunden für mich allein.Nachmittags die Flasche Antikörper...Es ist ja bekannt das die Durchlaufdosis langsam anfängt und jede 1/2 Stunde erhöht wird.Dieses dürfen nur die Docs machen. Aber was machen wenn die auf einmal nicht greifbar sind?Besprechung,Notfall,F e i e ra b e n d, etc?Na da musste mit dem angeschlossenden Gedöns in die Ambulanz tigern...Und dich da "erhöhen"lassen.Witzig wirds, wenn die Docs dort sich nicht sicher sind was die nächste Steigerung der Dosis ist.Aber mit Geduld und Überlegung haben wir diese Klippe umschifft.
Die Chemo habe ich mit Hilfe von Antiübelkeitspritzen MCP und Schmelztabletten überlebt.
Etwas Probleme mit meinen Bettnachbarn.Nun sie waren wohl Schwerkrank oder frisch unter dem Messer gewesen habe ich gedacht.Jedenfalls wollten die um20.30 Licht aus Stecker raus und pennen.Nun gut, habe meinen tragbaren Dvd-Player angemacht
und im Dunkeln mir nen paar Filme reingezogen."Stadt der Engel" +Big Fish.....
Aber am anderen Morgen,nach 6 auf einmal rumgepoltere,Licht an,Hantiererei,Kapperei,Poltern zum aus dem Bettfallen.
Musste dir mal vorstellen es ist Dunkel bis 8,Schwestern kommen um7.15 zur Morgenkontrolle dauert 10 min,dann um 8.10 kommt das Frühstück.Kann unsereiner also noch pennen ohne Ende
Und die fangen um 6e an zu hantieren als wenn se zur Arbeit müssen.Und meinereiner ist geplättet von den Antis.
Da wird der Hund inner Pfanne verrückt .
Ich habe mich dann auf meine Art bedankt. Musste bis 23 Uhr auf meine Nierenschutzspritze warten... Wieder Player angeschmissen D Filme rein diesmal ne Operrette "Die Fledermaus" und "The Village"Bei der Spritze haben wa Volles Licht angemacht.Und danach habe ich mich geräuschvoll ausgezogen, klappernt mit der Sprudelflasche hantiert.Dvd-Hülle ist mir POCK
auffe Erde gefallen .Ses Bett lautstark in Schlafstellung verbracht.(das tut mir aber jetzt leid,und wie )
Aber der Dank hat nicht lange auf sich warten lassen. Siehe oben!
Na, habe rausgefunden die Herrschafften wurden nur aus anderen überfüllten Stadionen in der Onkologie zwischengelagert.
Wobei kein Verständiss für die Schlaf(UND ERHOLUNGS)bedürfnisse eines Schalentierkranken aufgebracht wurde.(stehe immer um die Zeit auf egal was und wie blabla und wie, Sie haben Krebs???????)
Habe wieder kein !!VINCRISTIN!! bekommen wegen der in den andren Postings genannten Beschwerden.Auch für das Nervenkribbeln habe ich was bekommen und das hilft sogar.WAHNSINN!!!!!!! Leider habe ich als Tischler an den Fingern so meine Narben(Sägeblatt war zu nah annen Flossen)und die sind etwas hartnäckiger am kribbeln.
Den blöden Fahrstuhl habe ich diesmal links liegen gelassen.Auch weil mir immer Latent Übel war....
Heute Morgen war dann so "marode" das ich fast vergessen habe meine Portnadel mir ziehen zu lassen...Und als wenns nicht schon schlimm genuch is kommen auch noch die Lästereien der Schwestern hinzu .....äla.. wohl schon alter ooppaa wa ehy...(seufz)
Aber komisch mein Schreibzentrum funzt wie geschmiert(grins)
Grüsse mit Kraftpaketten(zur Zeit Haushoch und Bumsstark da ich unter Kortison liege)
Rallie
P.S. Mein Schalentier soll laut Docs wohl auf und davon sein......Ob ich denn diesmal von den Brustschmerzen verschont werde?

Geändert von RALLIE09 (01.02.2007 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten