Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1239  
Alt 01.02.2007, 07:21
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten morgen lieber Weckdienst Bobby!
Da freu mich mich gleich heute früh, obwohl Torben und ich ein paar Minuten zu lang im warmen Bett gelegen haben.

Mir ist es irgendwie ganz "wurscht", wann ich heute anfange zu arbeiten...kann ja gleiten und werde eh meine Überstunden nicht wegbekommen.
Tja, heute wird die Insolvenz eröffnet....nicht schön dieser Schwebezustand, doch nun wird es sich in den nächsten Tagen zeigen ob es einen Investor gibt.
Eher nicht und so warte ich die Schließung der Firma oder meine evt. Kündigung ab.
Hoffentlich habe ich in dem Moment genug Kraft nicht vor allen in Tränen auszubrechen, wenn nach über 30 Jahren mein letzter Gang aus dem Gebäude ist.

Liebe Michaela, für dich war es sicher sehr schwer ... schön, dass der Frühling durch den Blumenstrauß ein wenig bei dir eingezogen ist.
Ich hoffe immer noch, dass du nur ganz wenig Nebenwirkungen von den Tabletten bekommst und sie ordentlich anschlagen.

Ja, Bobby hat Recht liebe Gloria....versuch ein wenig kürzer zu treten. Das ist wieder gut gesagt....bei den Terminen und dem Krankenhausaufenthalt deines Vaters.
Versuch es aber. Hoffe es geht heute schon ein wenig besser.


So, nun muss ich aber ... so ganz gleich ist es mir nämlich nicht und die Kollegen machen sich Sorgen, weil ich eigentlich immer recht pünktlich bin.
Einen schönen Tag allen Lieben hier und dann bis später, eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten