Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 29.01.2007, 21:31
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

Hallo Ihr Lieben,

Danke mal wieder für Eure so lieben Worte.Tun einfach gut.
hatte schon so Angst davor, was mich heute morgen erwartet, und dann war sie heute eigentlich ganz fit...na ja, soll heißen sie ist nicht jede 5 Minuten Mitten im Satz eingeschlafen, sondern hat mal ein weing geredet, wie immer natürlich nicht das, was ich mir so wünschen würde, sondern eher ganz alltägliche Dinge..... allerdings nach der Waschprozedur, die uns heute beiden schon viel leichter gefallen ist, wir haben uns beide weniger geschämt, ist sie dann bei einer "Fußmassage", mit beruhigendem Lavendelöl wieder eingschlafen. Ihr werdet es schon nicht mehr hören können, aber ich muß es einfach noch mal sagen, das ist einfach super dort im KH. Die Schwester hatte doch tatsächlich Zeit, mir genau zu zeigen, wie man das "Ausstreifen" der Füsse macht, sie hat nämlich auch Wasser in den Beinen, und dann noch zu begutachten wie ich das mache und korrigierend einzugreifen, und so habe ich ganz nebenbei gelernt wie man professionell "Füsse ausstreift".....
Das ist sowieso das, was wir , meine Ma und ich am meisten "miteinander" machen.....sie mit einem guten Öl, gibt es dort in allen Sorten, einzureiben, den Bauch zu massieren, oder sie einzucremen. Sie genießt das sehr und es ist eine wunderbare Art sich gegenseitig nahe zu sein und zu berühren, war mir anfänglich auch ein wenig unheimlich, aber die Schwestern haben mich auch dazu ermutigt...."ich lasse das jetzt mal ihre Tochter machen, das wird Ihnen beiden gut tun, sie werden das genießen und Ihre Tochter wird dann das Gefühl haben können, dass sie wenigstens etwas für sie tun kann"....und die Schwester hat so sehr Recht ! Beim Eincremen oder Ölen lachen wir dann beide immer ein wenig, weil ich schon eine ganze Tube wunderbarer Creme und schon ein ganzes Fläschchen Lavendelöl verbraucht habe, wir sagen dann immer, dass wir bestimmt in die Geschichte des KH mit dem höchsten Öl und Creme Verbrauch pro Kopf eingehen werden. Ihr seht, ab und zu haben wir sogar auch glückliche Momente miteinander....
Habe heute mit dem Stationsarzt gesprochen, was für ein netter und so lieber junger Arzt , wollte ganz vorsichtig um einen Termin anfragen, weil der Pfleger mir schon gesagt hatte, dass er so im Stress sei, er war ganz erstaunt, dass ich gefragt habe, "wann diese Woche?" hat ganz verwundert geantwortet.." warum denn nicht sofort?" Bei dem Gespräch dann wollte auch er keinen Zeitraum nennen....hat mir aber erklärt, dass meine Ma einen "gnädigen" Tod sterben werde, da die Giftstoffe, die die Leber bereits jetzt schon nicht mehr abbaut bald den ganzen Körper vergifften würde und sie ab einem gewissen Zeitpunkt in einen Dämmerzustand versetzten würde, bei dem sie dann nichts merken würde......kann ich ihm nur glauben und will das jetzt auch gerne so glauben............ und immer noch das, wofür ich am allermeisten dankbar bin.....sie hat offensichtlich wirklich keine Schmerzen, sie hat zwar ein Schmerzpflaster, aber da bin ich sogar der Meinung das hat sie "aus Versehen" bekommen, sie hat nämlich wegen ihrem Narbenbruch immer Schmerzen gehabt, als sie noch aufstehen konnte und ich glaube das hat sie mal den Ärzten gesagt und die haben dann an "Bauchschmerzen" gedacht......

Meine liebe Büropartnerin hat mir ganz und gar frei gegeben und so kann ich jetzt fast uneingeschränkt im KH sein, gehe nur sporadisch in´s Büro wenn z.B mal ein Besuch kommt, dann bin ich auch um eine Auszeit mal ganz froh.....mein Büro ist nur 10 Minuten vom KH entfernt.

DANKE Euch nochmal dafür, dass ihr da seid, ich wünsche Euch alles Liebe

Inez

Geändert von ruthra (29.01.2007 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten