Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 29.01.2007, 12:18
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Moin Moin,
gestern haben wir eine Spazierfahrt ins verregnete Lipperland gemacht.Wollten eigentlich zur Emmertalsperre aber bei so einem Mi..wetter kannste das vergessen. Sind Nebenstraßen gefahren und irgendwann standen wir bei Verwandten auf dem Hof.
Nun,dann haben wir den Nachmittag dort verbracht.....
Heute morgen ist dann beim Wagen das rechte Blinklicht komplett ausgefallen.
Die inner Werkstatt meinen das kann nur am Blinkerschalter liegen und so ein Teil kostet Neu nen Vermögen.
Na bin zum Schrottverwerter hin und habe mir die Schaltereinheit für 30€ geholt.
Da ich aber das Gefühl habe,als wenn ich Mehl an den Händen klebt,und es ziemlich fummelig ist die alte Schaltereinheit auszubauen,habe ich die Bastellei weiter gereicht.Auch fehlt mir die Kraft in den Armen ....Puddingmuskeln.... Weichei... Schlaffi... Beipackzettelleser... .Aspirineinwerfer... Luftpumpenmitnehmer.... Handschuh-Schneeballer.... Jeinsager....
Randgruppen-Mitglied.... Saunauntensitzer..... Bartloser

Bellinda nennt bei Manolito die"Störung der Tiefensensibilität"wird dann wohl sowas sein.
Spreche ich Morgen beim Doc an.


Wie immer vor der nächsten Chemo gehts mir langsam besser.Was aber nicht "gut" bedeutet.
Die Augen z.b.,da muß ich ständig mit Künstlichen Tränentropfen nachhelfen.Der Augendoc meint die Quali meiner eigenen Tränenflüssigkeit wäre zur Zeit mangelhaft.
Haut ist ohne Creme staubtrocken.
Ist immer das gleiche.

Viele Grüße vom Kanapee
ralf
Mit Zitat antworten