Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.04.2003, 14:15
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Leider muss ich nun doch einen Nachtrag machen.
Eine endgültige Diagnose und Endauswertung gibt es erst am Freitag, aber der Experte hat heute gesagt, die Zysten sehen nicht mehr nach "nur" Zysten aus, haben sich verändert, der Schatten auf der Leber ist noch nicht ganz klar, aber es sieht alles etwas sehr nach Ca aus...
Der Arzt sagte, selbst wenn es eher festgestellt worden wäre, bei meiner Mutter hätte man nicht operieren können, weil sie mit ihren 74 Jahren für soe eine umfassende und schwere OP zu alt wäre, auch altersbedignt mit dem Herzen hat und kreislaufschwach ist und ohnehin abgebaut hat und auch psychisch zu instabil ist.
Letzterem muss ich zustimmen, meine Mutti hatte Angst vor einen großen OP, wollte das nicht und sie ist kein Kämpfer, noch nie gewesen...
Ich bin total verzweifelt, auch wenn noch nicht alles 100 prozentig ist, aber doch sehr deutlich...
Ich habe Angst, ich packe das nicht, weil ich schon monatelang unter dieser Erkrankung meiner Mutti leide. Ich habe jetzt schon das Gefühl, in letzter Zeit schon immer ein wenig mit ihr gestorben zu sein. Ich denke, viele verstehen mich hier auf diesen Seiten, weil sie selbst diese Erfahrung machen mussten...
VG
Birgit
Mit Zitat antworten