Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 29.01.2007, 07:38
fcbstefolino fcbstefolino ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 27
Standard AW: kleinzelliges Bronchiacarzinom, Metastasen im Gehirn

Hallo alle zusammen,
komme erst jetzt zum Schreiben. Ich möchte mich ganz herzlich für eure Antworten bedanken. Eure Beiträge sind für mich sehr wichtig.
Gestern hatte ich meinen Schwager zum Essen eingeladen. Er konnte aber nicht kommen, weil er so erschöpft und müde war. Ich habe ihm das Essen gebracht und bin sehr erschrocken. Er ist total aufgedunsen im Gesicht und am Bauch. Die Augen schauen so komisch starr aus und liegen so tief hinten. Er war sehr aggresiv zu meiner Schwiegermutter. Er hat sich in den letzten zwei Tagen irgendwie verändert. Mein Schwager schiebt das alles auf die Chemo. Heute früh fährt ihn unsere Tochter (Iris, sie hat übrigens auch im Juni Geburtstag) wieder in die Lungenklinik zum 3. Chemozyklus. Ich denke, dass es schon mehrere Metastasen sind. Vielleich so viele, dass man nicht bestrahlen kann? Ich habe so Angst vor dem was kommt. Er sagte gester, dass er Angst vor der Chemo hat. Komisch ist aber, dass es ihm erst jetzt schlecht geht, 14 Tage nach der zweiten Chemo und nicht gleich danach. Wie war das bei euch? Nochmals danke für eure Anteilnahme. Es tut uns richtig gut. Auch alles schreiben zu können, was man denkt.
Liebe Grüße
Christa
Mit Zitat antworten