Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 28.01.2007, 22:36
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein Engel, mein liebster Lukas,

heute begann mein Tag kaum anders als in den letzen 224 Tagen, 32 Wochen und 7 Monaten: Traurig und tränenreich. Endlos scheint DEIN Weg zu sein, Weg , der DICH nur in eine Richtung führt, ein Weg bis in das Licht wo Himmel und Erde sich berühren. Ich sass bewegungslos im Bett , starrte auf die Bettdecke, dann begann ich zu weinen. Ich vergoss Tränen aufgrund des Schmerzes, meiner Enttäuschung und meiner zunehmenden Sehnsucht nach DIR mein Engel!
Diese Ungewissheit, diese Ferne, unnahbar und vage. Es gibt kein Lächeln und keine Freude mehr zu Hause. Ich verlernte mich zu freuen, zu hoffen. Wie konnte ich schon so lange ohne DICH mein Stern, leben?
Für mich gibt es nichts anderes mehr als Trauer und Sehnsucht nach DIR! Tag für Tag, Woche für Woche, niemals wieder Hoffnung, niemals wieder Freude. Nur die Wünsche: DICH in meiner Arme zu schliessen und DICH zu küssen! DIR zu sagen , wie ich DICH mein Engel liebe! Einfach mit DIR zu sein und DEINE Wünsche zu erfüllen!
Als ich vor 2 Tagen die blinkenden Sterne am klaren Himmel, zwinkernd und lächelnd gesehen habe, fragte ich mich, ob DU einer von denen bist. Als ich den Mond anschaute, fragte ich mich, ob DU ihn wohl auch grad anschaust. Als ich mit DIR in meinen Gedanken gesprochen habe, fragte ich mich, ob DU mein Engel mich hörst und unsere Blicke sich treffen? Als ich DIR Gute Nacht wünschte, fragte ich mich , ob DU es gehört hast? Als mein Herz raste, fragte ich mich, ob DU es schlagen hörtest?
Viele Pläne, viele Wünsche. Ich hoffe, dass alles einmal wieder ANDERS wird. Dann werden wird endlich zusammen sein! Ich kämpfe mit meinen Tränen, ich will DICH zurück haben! Ich kann die Zeit zum unseren Wiedersehen kaum noch ertragen!
Ich bin sehr traurig, nichts kann meine Tränen trocknen. So viel Schmerz und Traurigkeit.
ICH LIEBE DICH, gehe weinend in die Küche. Mit einem verständnislosen Blick trinke ich mein Kaffee. Ich fühle mich wie auf einem ankerlosen im Weltmeer getrieben Schiff, wo die starken, rauschenden Wellen um das Schiff wie besessen peitschten und kein Horizont zu sehen ist, immer wieder die Enttäuschung, immer wieder die rauhen Stürme des Lebens, immer wieder ein starre Blick des Todes.
Wie viele Stürme muss ich noch erleben?
Plötzlich und unerwartet wird es um mich sanft und weich, die Sterne beginnen in den schönsten Farben zu leuchten. Da passiert etwas:. Ich sehe DICH mein Engel wie lächelnd DU auf mich zu kommst und mir die Hand reichst. In DEINEM Blick sehe ich wunderschöne Strahlen, ein bezauberndes Lächeln! Mein Herz füllt sich mit wärmender Hoffnung und schlägt wie verrückt. Du küsst mich! Ich streiche DEINE Haare, ich spüre den Hauch DEINES Atems.
Wie glücklich ich bin! Ein Augenblick in dem ich möchte, dass die Welt sich aufhört zu drehen. Meine Seele leuchtet, dankbar atme ich. Ich spüre die Wärme meines Glücks. Tränen laufen über mein Gesicht. Es ist wie damals. Plötzlich drehst DU dich um. DU gehst in Richtung Himmel und winkst mir zu. Wie aus Träumen erwacht spüre ich den kalten , regnerischen Tag. Ein stechender Schmerz der meine Brust durchzuckte. Nur mühsam erhole ich mich. Es war nur mein Traum in allen Farben des Lebens. LUKAS, ich war so glücklich mit DIR! Jetzt muss ich lernen ohne DICH mein Engel zu Leben. Ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt wie DICH. Je mehr die Zeit vergeht, um so mehr vermisse ich DICH. Ich wäre so gern bei DIR, jetzt, gleich!
Jeden Tag freue ich mich auf unser WIEDERSEHEN!

DEINE traurige Mutti

"... Ja mein Herz ist zerbrochen seit Du fort bist wie eine Sandburg, die die Flut weggespült Wie kann es je wieder sein wie bisher.."
Mit Zitat antworten