Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1188  
Alt 28.01.2007, 21:53
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Rotes Gesicht AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

liebe annelie, was hast du für einen tollen hund, ich wollte auch gerne wieder einen aber bei mir klappt es ja mit dem laufen nicht mehr so gut.

ich bin jetzt auch wieder gut mit euch . habt meine katzenbilder-wand genug gewürdigt.

ich kann dich gut verstehen liebe heidi, wenn man wieder arbeitet ist man wieder voll im stress. aber du siehst, wir vergessen dich nicht. mußt nur ab und an mal miauen, damit wir wissen es geht dir gut. tut mir leid, dass du so eine harte woche hattest. schlimm wenn man jemanden leiden sieht und nicht helfen kann. automatisch traut man der eigenen gesundheit nicht mehr. mir ging es so gut letzte woche, dass ich wirklich angst hatte das wäre jetzt der anfang vom ende. heute habe ich viel geweint, es ist mit meinen eltern so schwer. mein vater soll zwei tage ins krankenhaus und meine mutter will auch unbeding da übernachten. sie braucht aber selber hilfe. und sie akzeptiert nichts was icvh entscheide. und am ende bin ich immer schuld, wennn es ihr nicht gut geht. eigentlich werde ich ständig erpresst.

liebe bobby, der papageientaucher ist ein mutiges kleines tier und nur dahin gekommen, weil ich auf meiner norwegen-reise kein schönes katzenbild gefunden habe. aber ihm gehts gut da, vor allem seit filou abends nur noch fernsieht. es ist zum totlachen.

liebe michaela, ich drück dir für morgen ganz ganz fest die daumen .

liebe ylva, bestimme den termin und ich bin da .

liebe grüsse und eine schöne nicht zu stressige woche an euch und auch an ina, dagi, matoca, manolitao und und und

gloria

Geändert von Gloria-Beetle (28.01.2007 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten