Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 28.01.2007, 16:27
biancaneve biancaneve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Wien
Beiträge: 55
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hallo Mädels ,

wie geht es Euch?

Hier spricht eine etwas durcheinander gebrachte Alexandra. Warum das? Nun ja, letztes Wochenende sagte mir mein Vater zwischen Tür und Angel, dass er schon eine Zeitlang eine Freundin habe. Oops, da war ich erst einmal sprachlos. Auslöser sei meine Aussage von letztem Sommer gewesen, dass ich nicht ständig von Wolfgang verlangen könne, meinetwegen zurückzustecken und dass wir auch Aktivitäten zu zweit brauchen. Tja, und jetzt frage ich mich, was ich denn wohl jetzt falsch gemacht habe. Einerseits verstehe ich ihn ja, da er nie allein gelebt hat, sondern direkt aus dem Elternhaus hinaus geheiratet hat. Andererseits ist alles ja auch noch nicht so lange her... und habe ich mich vielleicht nicht ausreichend gekümmert? Ich habe keine Ahnung...

@Clarissa: Wie geht es Euch beiden?

@Janine: Was macht das Autofahren - hoffentlich alles bestens! (Ich hatte gestern das Vergnügen, in einen Schneesturm zu geraten und durfte mich dann streckenweise auf blankem Eis bewegen - das war vielleicht was!)

@alle anderen: Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße von Eurer Alexandra!
Mit Zitat antworten