Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27.01.2007, 21:51
isabeau isabeau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2006
Ort: München
Beiträge: 8
Standard AW: kleinzelliges Bronchiacarzinom, Metastasen im Gehirn

Hallo Zusammen,
auch ich möchte meine Geschichte / Erfahrungen erzählen.
Meine Schwiegermama auch kleinzelliges BC mit Metasastasen im Gehin. Leider geht ihr im Moment nicht sehr gut.
Diagnose LK im Nov. 2005, Metastasen im Gehirn dann im März 2006. Sie bekamm auch Ganzkofbestahlung die sie einigermaßen gut vertrug. Man erkannte die Metastasen daran das sie halbseitig rechts gelähmt war. Sie wurde auf Reha geschickt, leider hat das Bein nicht mehr so wollen!
Kürze nun bischen ab!! nun sitzt sie im Rollstuhl keine Kraft mehr selbst zu laufen, seit ca November ist der rechte Arm gelähmt!! nun seit 1 Monat ca hat sie Wortfindungsstörugen, letzen Freitag dann denn erste Krampfanfall seit dem kann sie fast gar nichts mehr sprechen! Gestern nun wieder einen Krampfanfall, diesmal hab ich gleich den Notartz gerufen!! Gleich in die Klink (sie wollte wieder nicht in die Klinik!). Die Ärzte haben gleich ein CT gemacht! Leider eine schlechte Diagnose, es ist rausgekommen das eine Meta (sie hatte mehrere) riesig gewachsen ist und sich ein Ödem da ist. Deswegen auch auch der Krampfanfall. Leider hat sie dann Mittags noch einen bekommen. Jetzt liegt sie in der Klink, die Ärtze meinten sie müssen die Mediakamente neu einstellen, weitere Therapie steht noch nicht fest man müsse erst fest stellen wie sich die Sache entwickelt! vieleicht ist sie auch aus therapiert.??... jetzt heißt es erst mal abwarten...eine beschisse Situation.
Ich hoffe konnte es einigermaßen gut rüber bringen??
liebe Grüße
Isa
Entschuldigung für evl. Fehler.. bin ein bischen durch den Wind!!
Mit Zitat antworten