Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.01.2007, 18:12
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Vorstellung - nach 15 Tagen...

Hallo Stefan,
herzlich willkommen in diesem Forum, wenn auch der Anlass, hier zu schreiben, ein trauriger ist. Das ist der beste Weg seinen Kummer los zu werden. Die Angehörigen leiden genauso wie die Patienten, wenn nicht noch mehr und viele sind mit der Belastung überfordert. Da heißt es stark sein, Kräfte mobilisieren und die Nerven bewahren. Doch wie Du schreibst, scheinst Du alles im Griff zu haben und gönnst Dir auch Entspannungspausen, die Du dringend nötig hast. Deine Frau wird einige Zeit brauchen, um wieder zu Kräften zu kommen. Aber mit Deiner Unterstützung wird sie es schaffen. Es können Tage kommen, da wird die seelische Belastung zu viel und sie fällt in ein tiefes Loch, muss aber nicht sein. Spreche aus eigener Erfahrung. Da hilft dann, nie die Hoffnung zu verlieren und versuchen, positiv zu denken.
Das mit dem Therapiehund ist eine tolle Sache. Ich habe vor einigen Monaten einen Hund bekommen. Und dieses Kerlchen hat mir mein Lachen zurück gegeben, ein Lachen, das ich längst verloren hatte.

Ich wünsche Deiner Frau ein baldige Genesung und Euch beiden viel Kraft für die Zukunft.

Liebe Grüße
Blauerschmetterling
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00026.gif (5,6 KB, 661x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten