Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 27.01.2007, 13:01
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
heute vor 2 Jahren habe ich Dich auf Deinem letzten Weg begleitet. Es war der schwerste Gang meines Lebens. Ich weiß noch, wie ich zitternd in der Kapelle saß. Alles war so irreal. Ich konnte nicht mal weinen. Als dann alle weg waren, bin ich zu Dir zurückgegangen und habe mich alleine von Dir am offenen Grab verabschiedet. Als ich endlich mit Dir alleine war, da konnte ich auch weinen. Da habe ich mich verabschiedet. Als ich dort stand, habe ich Dir mein Herz mit auf die Reise gegeben. Ich war erleichtert, dass endlich die Tränen kamen (habe ich mich doch die ganze Zeit gefragt, was wohl die anderen von mir denken müssen, wenn ich auf Deiner Trauerfeier nicht weine). Was ich damals nicht wußte, ist, dass ich nun nie mehr aufhöre zu weinen. Auch jetzt laufen wieder die Tränen, wie so oft. Seitdem Du gegangen bist, leben wir nicht mehr wirklich. Wir existieren, wir funktionieren, aber leben ist was anderes. Mit Dir starb auch ein Teil von mir. Ich vermisse Dich so sehr und werde Dich immer vermissen. Du bist der beste Vater, den man sich nur wünschen kann. Wo wäre ich wohl heute ohne Dich ? Darüber mag ich gar nicht nachdenken. Ich hatte viel zu wenig Zeit, alles wieder gutzumachen. Aber ich hoffe, dass wir irgendwann nochmal ganz viel Zeit haben werde.

Ich liebe und vermisse Dich
Deine Tochter
Marion

Nur die Besten sterben jung !
Du warst der Beste !
Nur noch Erinnerung.
Sag mir WARUM ???????
Nur die Besten sterben jung !
Viel, viel zu jung !
Mit Zitat antworten