Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 27.01.2007, 12:35
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Rotes Gesicht AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo,
@struwel:Um meinen Bekannten nicht immer das gleiche vom Schalentier erzählen zu müssen hab ich gesagt schaut hier mal vorbei.Und war baff erstaunt als die mich anriefen und sagten nee nee da is nix......
Aber egal...
Pakete sind angekommen und aufgebraucht

@all
Mein Hinterteil geht wieder ein bisschen besser....
Habe vor ein bisschen was zu unternehmen(Spazierfahrt irgendwo hin/was anders sehen) bevor ich Dienstag wieder ins Sammellager für Krebs muss.

Setze mich zur Zeit ein wenig mit meiner Krankenkasse auseinander.Es geht um Fahrgeld. Lt.der Dame am Tresen dort ist der Patient
sozusagen dazu verdonnert sich das nächst gelegende Krankenhaus zu nehmen.Und für dieses gibt es bei genügender Entfernung dann eben Km-Geld.
Nun habe ich hier am Ort 2 Krankenhäuser.Zu beiden könnte ich auch zu Fuß hinlaufen.... Eins mit Onkologie,eins ohne.Diese Häuser gehören verschiedenen Trägergesellschaften an.(Und es sieht wohl so aus, daß die sich gegenseitig nicht die Scheibe Wurst auff´n Brot gönnen.(Meine Meinung))
Im vergangenen Jahr hat der Hausarzt, bei der Suche nach einer Diagnose, mich in das Haus ohne onkologischer Abteilung eingewiesen. Weil da nach seiner Meinung bessere Diagnostiker wären.Nachdem dort mein Tier entdeckt wurde haben die mich gefragt was nun.Ich habe in der Zeit unter Opium-Dervitaten gelegen und war nicht klar im Kopf weiß aber das ich 2 mal gesagt habe ich möchte am Ort bleiben.War ein Assistensarzt wenn ich mich erinnere.......
Stattdessen haben die mich ohne wenn und aber zu deren ihrer konzerneigenen Krankenhausonkologie in der Nachbarstadt verfrachtet(Per Taxi,auf Kosten der Kasse!!!) Ich selber war durch die Schmerzmittel so geplättet das ich mich nicht mehr durchsetzen konnte.

(Klar, nach den Merkwürdigkeiten die noch passiert sind häättee ich mich später noch absetzen können.Aber wenne krank bist ist alles anders.)
Nun muß jedesmal für den einfachen Weg 20 Km verfahren werden.
Bei der Suche nach ner Lösung wollen die voner Kasse JETZT wohl den Hausarzt verantwortlich machen.Sie ,die Kasse, müssten den Doc fragen ob ..........wasweißich
Dann wollte mir die Dame noch erzählen die Häuser wären DIN 9002 abgesegnet und das könnte doch nicht sein.
Etc.
------
So und als Schluss ne Anekdote:
In diesem Krankenhaus ohne Onkologische Abteilung haben se kein CT.
Aber der Patient muß doch die Röhre geschickt werden!!!
Aber wie wird es dort gemacht?
50-100 Meter weiter ist eine Privat-Praxis mit allem drum und dran.Über 2 Stockwerke verteilt modernste Maschinchen.Vom feinsten.
Also wird dem Patienten z.b.gesagt "Zum CT"
Aber wie nun da hin? Zu Fuss ist verboten!!!!!!!!!!!!! Wegen Unfallgefahr!
Also heißt es:"Es kommt gleich ein Taxifahrer der Sie abhol!t"
So, und nun stelle jeder sich den gesamten weiteren Ablauf des Geschehens vor seinem geistigen Auge vor.
-.-
-.-
-.-
Viele Päckchen von Ralf
P.S. Die Steigerung des Ganzen kommt hier:Biste vertich mit CT und wartest auf´n Taxi ,aber es kommt net.......
Mit Zitat antworten