Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 26.01.2007, 22:48
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Hirnmetastasen

!
Ich hatte seit einer knappen Woche so komische Beschwerden: es fing mit "Kopfhautzusammenziehen" an, rutsche mir dann über die Wirbelsäule ins Steißbein, mein Hörvermögen sank schnell ab und meine Halswirbelsäule wurde steif.... Nachdem wir morgen in 14 Tagen ja nach Aussi-Land fliegen wollen, dachte ich mir, daß es wohl besser wäre, zum Hautarzt zu gehen und mir eine Überweisung zum Radiologen zu holen. "Meine" Radiologiepraxis wollte mir erst am 13. März einen Termin geben!!! Mein Arzt sollte anrufen und mir einen Termin vereinbaren.... Ok, jedenfalls hat er das bei einem anderen Radiologen getan, der heute morgen ein CT bei mir gemacht hat. Rausgekommen ist, daß mein Hirnödem links (bei beiden Ödemen) wohl um 7mm gewachsen ist und ich sofort zum Hautarzt mit diesem Befund gehen sollte. Der Hautarzt hat mich stande pedes nach Erlangen geschickt. Tja - rausgekommen ist, daß ich scheinbar unter großer Gefahr bin, auch einen Krampfanfall zu bekommen (Hallo Mike... ) und jetzt auch Cortison nehmen muß. Die nächsten 7 Tage 3 x 4mg, danach dann 14 Tage 4 x 1 und 2 x 2mg und naja, usw.... Hoffen wir mal, daß es funzt und ich mich nicht noch länger mit diesem Mist rumschlagen muß! Die Hauptsache aber ist:
WIR DÜRFEN FLIEGEN!!!!! HURRAAAAAA!!!!!!
Liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten