Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.04.2003, 21:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Muß mir jetzt wieder was von der Seele reden,für mich war schon das alte Jahr schlimm und es ist dieses Jahr auch nicht besser.Am Sonnabend den 29.03 ist eine alte Freundin wir kannten uns schon als Kinder an Lungenkrebs gestorben sie war gerade mal 40 Jahre alt. Ihre Mam ist auch sehr krank und sie verkraftet es nicht sie tut mir so Leid.

Und am Donnerstag den 03.04.ist unser Opa in meinen Armen gestorben,meine Tochter Nicole ist am Dienstag aus Saalburg gekommen weil die Ärztin sagte das er nicht mehr lange bei uns sein wird.Aber das es so schnell ging dachte niemand von uns. Er wollte schon lange nicht mehr Leben.Er hatte schwierigkeiten mit der Bauchspeicheldrüse nahm immer mehr ab. Das ging schon 2Jahre. Am 19.03. haben wir noch seinen und von meinem Enkel sie haben zusammen Geburtstag gefeiert er wurde 84 Jahre und mit Oma 58 Jahre verheiratet, für sie ist es sehr schlimm sie kommt mir vor wie eine Marionette sie macht Dinge die keinen Sinn haben am Wochenende habe ich sie zu mir genommen damit sie nicht so allein war.Morgen können wir erst den Totenschein vom Krankenhaus holen,denn sie haben ihn noch Autopsiert.Weil man noch bei den Untersuchungen fest gestellt hat, das der Körper voller Krebszellen ist.
Das schlimmste war für mich,das Opa auf der selben Station und im neben Zimmer starb wo auch mein lieber Wolfgang lag. Als ich die Station betrat dachte ich mein Herz bleibt stehen und die Erinnerung war wieder so stark das ich nur noch Weinen mußte. Also bis bald.

Rosemarie


Wo seid ihr denn alle? Ich lasse euch allen liebe Grüße hier. Wie geht es dir Erika?
Mit Zitat antworten