Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.01.2007, 17:48
AMREI AMREI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 40
Standard AW: schlechter PAP + "alternative Methoden"?!

Hallo Raider,

ich habe, nachdem mir meine Aerztin geraten hat es mit Vitamin B zu versuchen, ein bisschen im Net gelesen und es ist wohl so das einige der B-Vitamine das Zellwachstum positiv beeinflussen. Dysplasie ist ja nichts weiter als ein krankhaftes unkontrolliertes Zellwachstum mal ganz einfach und platt ausgedrueckt. Einige der B-Komponenten sind wohl in der Lage dieses wieder unterstuezend in order zu bringen, vorausgesetzt es ging eine vorherige Behandlung voraus in dem die krankhaften Zellen entfernt wurden und gesunde Zellen die Gelegenheit haben nach zu wachsen. Ich wuerde das nicht als Wunderheilmittel sondern nur als begleitende Theraphie ansehen genauso wie all die anderen Tipps hier im Forum.

Wanda,

danke fuer die lieben Worte aber ich bin mir nicht sicher ob ich bereits ueber den "Berg" bin. Das stellt sich die naechsten 1 1/2 Jahre heraus. Wenn ich die naechsten Kontrollen in der Zeit auch einen guten Befund habe, mache ich eine Flasche auf:-). Aber es ist wichtig ganz realistisch zu bleiben und ich habe nun mal die ganze high risk plus low risk HPV Familie in mir und da ist es immer wieder moeglich das es wieder von vorne los geht.


lg

Ulrike
Mit Zitat antworten