Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 24.01.2007, 20:19
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Warten auf die Diagnose...

HAllo Senorita..

lass dich mal feste drücken.. is alles Käse,ich weiß..aber es nutzt nix...es gibt nur den direkten Weg..

Dein Freund wird auch damit klar kommen,die Nebenwirkungen sind normalerweies nicht so wie du sie beschrieben hast.,. ich kenn das so auf jedenfall nicht.. was ich allerdings echt an anprangern würde bei der nächsten untersuchung...DIE BLUTABNAHME!! DAS DARF NICHT PASSIEREN!!!( Bist nicht zufällig bei Rallie in der Klinik??? da würde das schon zum Standart gehören....)

menno.. es tut mir leid,das du anscheinend für die mit denken mußt..aber darauf achte immer.. das auf jedefall die Werte ok sind..



"Haare haben wir am Sonntag abrasiert, für ihn nicht schlimm, mir liefen die Tränen... "

Ach menno..da liefen mir doch auch schon wieder die Tränen.. ich hab genauso da gesessen wie du..
aber du gewöhnst dich schnell dran ( sagt man,ich hab es ehrlicher gesagt nie.ich kann keinen HAD Tücher mehr sehn und schon gar keine Cappies.. ich krieg kreisrunden haarausfall wenn er sie nur in die Hand nimmt...und jeder sagt jetzt, Klaus sähe klasse mit den kurzen Haaren aus..und sind ihn am überreden sie so zu lassen..das wäre für mich der Horror..denn mich würde das nur an die Krankheit erinnern und ich kann darum daran nichts schönes finden..obwohl es ihm steht..)

Ach Senorita.. ich drück Dich mal fest, und bestell deinem Schatz einen lieben Gruß von mir.. es wird besser. ganz bestimmt

Lucie
Mit Zitat antworten