Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 23.01.2007, 21:46
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Liebe Gabi, liebe Susi,

mir geht es mal besser und mal schlechter. Manche Tage geht es mir ganz gut, aber dann kommt wieder so ein Tief. Da muss ich nur an meinen Vater denken. Gestern war es wieder ganz schlimm. Er fehlt mir so sehr.

Meiner Mutti geht es gar nicht gut. Sie leidet noch mehr als ich. Sie kann den Verlust nicht verkraften. Jetzt hat sie sich auch noch eine schlimme Erkältung geholt. Ich versuche, so gut es geht, sie abzulenken. Manchmal igelt sie sich aber richtig ein. Ich hoffe, dass der Winter bald vorbei ist. Dann muss sie nicht den ganzen Tag in der Wohnung sitzen.

Es ist halt schwer. Ich denke jeden Tag an meinen Vater. Es sind ja auch so viele Dinge, die an ihn erinnern. Vorige Woche habe ich fast jede Nacht von ihm geträumt, bin dann immer schweißgebadet aufgewacht. Er stand immer hinter einer dicken Glasscheibe und hat mich immer gerufen. Ich wollte immer zu ihm hin, konnte es aber wegen der Scheibe nicht. Nachdem ich dann aufgewacht bin, hat mein Herz bis zum Hals geklopft.

Ihr Zwei tut mir auch so leid. Eure Lieben müssen sich quälen und Ihr könnt nichts machen. Es ist einfach schrecklich, was der Scheißkrebs aus einem Menschen machen kann.

Ich hoffe für Euch, dass es dieses Wunder von der Spontanheilung gibt. Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen. Der Krebs kann doch nicht immer gewinnen.

Alles Gute und viel Kraft für Euch und Eure Lieben!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten