Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 23.01.2007, 15:30
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

hallo gabi!
schön nach dem ausfall des forum von dir zu lesen.den eintrag von torsten habe ich leider nicht mehr gelesen vielleicht schreibt er ja nochmals.
bei uns war es auch so das mein mann mehrere schmerzmittel,novalgin die pflaster und hydalkapseln einnehmen musste und was da wirklich geholfen hat weiß ich auch nicht.da leider auf meine vorhergegangene frage ausser deine antwort-worüber ich sehr froh bin und ich mich auch an dieser stelle bedanken möchte-niemand mir weiterhelfen konnte stelle ich gleich an dich wiedermal eine frage:hast du schon mal davon gehört das man durch ein kleines blutbild(blutentnahme am finger)ein arzt feststellen konnte das medas.in und an den knochen verschwunden sind. ?das wurde gestern zu meinen mann gesagt ,er bräuchte keine weiter chemo da er eben so gut auf die begonne chemo angesprochen hat sie bräuchten nicht mal mehr die ausstehenden chemo noch zu machen.ich frage mich für was patienten zum röntgen oder ct ect. müssen wen man es ,eh an hand eines blutbildes feststellen kann.mein mann hatte weder ein röntgen noch ein ct eben nur das kl.blutbild.schön langsam kommen wir uns von den ärzten vera........... vor.er ist ohne medis. oder aussagen wen sie fieber bekommen oder ect.,was sie ansonst immer sagten nach hause geschickt worden. was soll ich davon halten.ich verstehe gar nichts mehr.auf meine frage wie es nun weiter geht, meinten sie nur er solle ende MÄRZ halt mal vorbeischauen. vielleicht weisst du darauf eine antwort.
danke liebe grüsse susi
Mit Zitat antworten