Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 23.01.2007, 09:41
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: SOS - Hirnmetas - ein Todesurteil???

Hallo Kerstin und Andrea!
Schön daß Ihr alle wieder da seid habe Euch schon shr vermißt nachdem unser Forum nicht zu erreichen war.
Zu Dir Kerstin bei meinem Mann haben sie auch beim MRT 5 Metastasen im Kopf festgestellt die man im CT nicht gesehen hatte. Er wurde bestrahlt und es geht ihm den Umständen endsprechend gut aber er ist manchmal sehr durcheinander muß lange überlegen wenn er etwas sagen will und hat auch Schwierigkeiten bei der Wortfindung.
Da er ja auch Lungenemphysem und Adenocarzinom in der Lunge hat bekommt er sowieso wenig Luft und es ist schon traurig wenn man daneben stehen muß wenn er das Fenster aufreißt und trotz seines Sauerstoffaparates keine Luft bekommt.
Er wurde nach der Feststellung der Metastasen mit einer ganz-Kopf Bestrahlung behandelt und nun warten wir mal ob es was gebracht hat.
Auf jeden Fall soll man bei Deinem Mann eine MRT machen nur so kannst Du sicher sein was es ist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen daß es nichts böses ist und würde mich freuen wenn ich bald etwas von Euch hören würde.
Seid alle lieb gegrüßt und ein dickes Kraftpaket schickt euch Eure Katrin
Mit Zitat antworten