Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.04.2003, 21:53
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo,
ich habe es schon lange vermutet, dass meine Mutti (74) nicht nur eine nicht endende chronische Pankreatitis hat. Okay, ich bin eh ein Pessimist, aber ziemlich alles, was ich im Internet je über die Krankheiten des Pankreas gelesen habe, deutete schon darauf hin, es könnte sein.
Warum das kein Arzt gemerkt hat, verstehe ich nicht. Meine Mutetr ist schon seit Januar x Mal im KH gewesen. Erst wars die Galle, dann nahm es kein Ende mit den Beschwerden und Schmerzen. Sie nahm ab, hatte keinen Appetit mehr. Jetzt hat man nun doch einen Schatten auf der Leber gesehen beim Ultraschall, leicht erhöhte Leberwerte und der Gallengang ist verengt. Sie hat gebrochen in der letzten Woche und ist abgemagert. Mit der Zeit ging es ihr immer schlechter, sie ist schon ziemlich schwach. Heute ging es ihr zwar wieder etwas besser, aber wer sie sieht...
Der Spezialist, der im Januar und März immer noch versicherte, sie hat nur eine Entzündung nach der anderen und eindeutig Zysten, ist erst morgen wieder da. Er kann die Endosono machen und will auch einenh Stent legen. Und ich fürchte von ihm erfahren wir letztlich die schreckliche Wahrheit...
Seit heute wurde auch ein leichter Diabetes festgestellt.
Ich glaube nicht mehr daran, dass s kein Krebs sit, auch wenn noch nichts 100 pro ist. Eine OP übrsteht sie so oder so nicht.
Ich denke ich muss allen in diesem Forum nicht sagen, wie es mir geht... Ich hänge sehr an meiner Mutter, wohne mit meiner Familie im Haus meiner Eltern.. Und mir tut sie so unendlich leid. Vielleicht hätte ich etwas unternehmen müssen, mich nicht von allen anderen überreden lassen sollen, abzuwarten, dem Arzt zu vertrauen.
Ich bin so unglücklich und habe Angst vor morgen und dem, was kommt.
Ich glaube nicht daran, dass der eine Arzt sich geirrt hat beim Ultraschall, denn der Zustand meiner Mutter ist so mies geworden in den letzten 314 Tagen und dazu jetzt Diabetes, teilweise Gallengangsverschluss, Schatten auf der Leber, schlechtere Werte..
Das alles kam fast von heute auf morgen dazu...
Mit Zitat antworten