Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.01.2007, 23:03
Benutzerbild von kerstin0364
kerstin0364 kerstin0364 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: Radeberg
Beiträge: 87
Standard SOS - Hirnmetas - ein Todesurteil???

Hallo,
letztens habe ich noch berichtet wie gut es meinem Mann geht.

War auch der Fall bis zum 20.01. früh. Keine Kopfschmerzen, keine Ausfälle von Hand oder anderen Gliedern, kein doppelt sehen.

Er war noch Brötchen holen, es war der Geburtstag meiner Tochter. Brötchen auf den Tisch gestellt mit einem Lächeln und auf einmal stand er total abwesend im Flur, reagierte überhaupt nicht mehr. Als es mir Angst wurde, habe ich 112 angewählt.

Während mich der Notdienst mit Fragen am Telefon hielt, schrien meine Kinder vor Angst um die Wette.Inzwischen fing er nämlich an zu krampfen und aus dem Mund zu bluten. Dann wurde er abwechselnd gelb und blau im Gesicht.

Im Nachhinein haben wir erfahren, dass es ein großer epilieptischer Anfall war. Er hatte noch einen während die Notärtze ihn versorgten und 2 im Krankenwagen.

Als ich im Krankenhaus ankam war er gerade an Armen und Beinen fixiert und bäumte sich pausenlos furchtbar auf. Ich werde den Anblick nie vergessen.

Sofort nach der Einlieferung wurde ein CT gemacht, keine Raumforderung (Krebs), keine Einblutung und keine Schwellung.

Allerdings wurden im Nervenwasser Zellen gefunden, was immer das heissen soll.

Heute MRT und plötzlich wurde etwas gefunden, was am falsche Platz ist.
Ich tippe auf eine Minimetastase, da sie ja beim CT nicht gesehen wurde - oder hat das nichts zu sagen?? Wer hat Erfahrung damit. Ist das jetzt das Todesurteil. Kann es vielleicht doch noch etwas anderes sein???

Bis zum heutigen Tag hat er sich super erholt, ist wieder fast der alte. Heute früh war eine Therapeutin beim ihn: "So jetzt richten sie sich mal langsam auf und legen die Beine aus dem Bett, damit ich mit ihnen ein paar Schritte machen kann, sie müssen wieder laufen, damit der Kreislauf in Gang kommt" Mein Mann kam sich irgendwie veralbert vor, schließlich war er gestern auf eigenen Wunsch mit Hilfe der Schwestern alleine über den GAng auf der Toilette und heute auch schon mehrmals.

Er sieht wieder aus wie vor dem Anfall - richtig gut.

Sch.......... Krebs.

Viele Grüße von einer traurigen Kerstin
Mit Zitat antworten