Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.01.2007, 14:35
sami sami ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 57
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo zusammen,

vielen Dank. Ihr habt mich gerade aus meinem tiefen Loch wieder etwas herausgeholt. "Zum Auschluß" klingt eigentlich auch logisch. Was mir aber schon Sorgen bereitet: Der gut Doc hat leider schon ein ganzes Weilchen an mir herumgeschnippelt und ziemlich lang und aufwendig vernäht. Das bedeutet wohl, dass er schon mit einem gehörigen Sicherheitsabstand geschnitten hat. Ich habe aber die Wunde selber nicht gesehen - ist ja auf dem Rücken und momentan dick verpflastert. Das er sich nach der OP so schnell verkrümelt hat fand ich auch nicht so schön. Ein paar aufmunternde Worte hätten mir schon gut getan - aber das habt ja jetzt ihr gemacht .
Ich versuche jetzt erstmal die in den letzten Tagen gewonnene Ruhe wiederzufinden und gehe morgen früh zur Wundversorgung zu meinem Hautarzt. Ich hatte ja diese Woche frei (Ü-Stunden abbauen und Resturlaub) und müßte eigentlich kommende Woche wieder arbeiten. Mein Hausarzt wollte, dass ich auch diese Woche arbeiten gehe. Dazu war ich dann aber doch nicht fähig (zumindest Anfang der Woche). Mal schauen, wie es mir über das Wochenende ergeht...

Sobald ich etwas zum Befund erfahre werde ich euch umgehend informieren. Hoffentlich dauert das nicht die vollen zehn Tage...

Viele Dank und liebe Grüße
Michael