Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.01.2007, 22:46
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Weihnachten ohne dich

Finde mal einen Mann der so ist wie du.Einen dem man jedes Wort glauben kann was er zu einem sagt.Der dich zurück ruft wenn du im Streit weg rennst.Der wach bleibt um dich beim schlafen an zu sehen.Der dir immer zuhört,sebst wenn du zu viel getrunken hast und immer wieder den gleichen Mist redest.Der dich am nächsten Tag tröstet wenn es dir verkatert schlecht geht.Der dir immer wieder den größten Mist verzeiht.Der dich immer wieder aus dem Sumpf zieht,auch wenn es deine eigene Schuld ist wenn du darin versinkst.Der immer mit dir lacht,selbst wenn es ihm schlecht geht.Der dich immer schützen will,sogar vor seinem eigenen Tod.Ich Schatz hatte so jemanden gefunden,dich mein Mannchen,dich, du warst mein Retter, mein Held.Und jetzt,was mach ich jetzt ohne meinen Held,ohne meinen Retter,der mich immer zum lachen gebracht hat?Mit wem soll ich lachen?Mit wem soll ich weinen?Du fehlst mir so sehr,ich kann bald nicht mehr.Glaubst du so jemanden gibt es noch mal in meinem Leben.Nie niemals werde ich jemanden noch mal so lieben können wie dich.Ich wußte nicht das man so sehr lieben kann,bis ich dir begegnet bin.Du hast mir gezeigt was wirkliche Liebe ist.Auch wenn diese Liebe jetzt nur noch weh tut und mir mein Herz zerreist.Manchmal hasse ich dich dafür,aber ich liebe dich so sehr das ich es dir verzeihe,und bin dankbar das wir uns lieben durften.Ich liebe dich mein Schatz und du fehlst mir immer und überall,und jeden Tag wird es schlimmer,der schmerz und das vermissen.Wann nur,Wann wird es ein bißchen besser??? Niemals oder doch irgend wann?Wieder Fragen die keiner mir beantworten kann.....
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Mit Zitat antworten