Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.04.2003, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Soll ich? Oder lieber nicht? Doch, ich will

Hallo alle zusammen

Hallo Angelika
Ja...du hast Recht...aber leider habe auch ich schon eine schlechte Erfahrung gemacht!

Trotzdem schere ich nicht alle über einen Kamm, was ich dir hiermit auch nicht unterstellen möchte!
Ich bin zwar noch recht jung, (eins der Küken vom Chat...)
habe aber dennoch meine eingene Meinung!
Die ich auch in jedem Fall vertreten möchte bzw. werde!!

Für alle:
Ich kann nicht sagen:"Der Chat ist nicht mehr der, der er einmal war!" ...dazu bin ich noch nicht lange genug dabei...

Nun ja, ich denke, ich treffe den Nagel auf den Kopf, wenn ich das Thema "Neue im Chat" anspreche...
Mit ziemlicher Sicherheit gibt es viele Gaffer....einfach Leute, die mal mitlesen wollen, was Betroffene, Angehörige oder Hinterbliebene sich so schreiben...wenn ihnen dabei einer abgeht...bitte, nur zu, meine Meinung dazu: SCHÄBIG und BILLIG!!!
Dann gibt es noch Leute, die so sind, wie ich es war...
zuerst mal schauen, wie geht das alles, was soll ich hier sagen...schreiben...habe ich überhaupt eine Chance, mich an diesem regen Gespräch oder vielmehr diesem Chat zu beteiligen???!!
Aber bitte...jeder sollte die Chance bekommen, auch mal was zu sagen...auch "Neue"...

Trotzdem muß man einige Chatter verstehen...vorsichtig sein ist auf keinen Fall falsch...Mein Gott, wenn ich nur daran denke, wie ich dieser Dame auf den Leim gegangen bin...arglistig...ja sogar schon irre, so könnte man es bezeichnen!
Ein paar Chatter konnten das alles mitverfolgen...ich werde nicht näher darauf eingehen...

Es gibt auch Chatter, die einfach nicht miteinander können...aber das ist im alltäglichen Leben auch so...könnte meinem Nachbarn glatt den Kopf abreißen...wenn er mal wieder in meiner Mülltonne schnust...
So ist das nunmal...man ist sich nicht mit jedem grün!

Ich habe diesen Tread eingerichtet, um mich bei euch zu bedanken, bei denen, die für mich da waren....

Ich wünsche mir auf dieser Seite ein bischen Harmonie...
keine Hetzjagd und keine Streitgespräche...das was ich stellenweise im Forum gelesen habe ist so haarsträubend und einfach geschmacklos...

Betrachtet diesen Tread einfach als "Tread der Freundschaft"...
möchte jemand einem anderen was nettes sagen, kann er das hier tun...

So, nunhabe ich doch mehr geschrieben als ich wollte....aber so bin ich nun mal...
Mit Zitat antworten